Fehlermeldung Datei fehlt!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von blackblue, 26.08.2006.

  1. #1 blackblue, 26.08.2006
    blackblue

    blackblue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Seit einiger Zeit erscheint immer nach dem Hochfahren des Computers folgende Meldung:

    Die Datei radhslib.dll. fehlt! Die Anwendung kann nicht gestartet werden.

    Ich bekomme die Fehlermeldung einfach nicht weg und ich weiß auch nicht, welches Programm die Fehlermeldung verursacht (5 Benutzer am PC).

    Habt ihr vielleicht ne Ahnung, wie ich das beheben kann?

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 26.08.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du zufällig den Naomi Webfilter installiert?

    Bei google hab ich diese Datei immer wieder in dem Zusammenhang gefunden.

    MfG gitterrost4
     
  4. #3 blackblue, 27.08.2006
    blackblue

    blackblue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Nein, der Naomi Webfilter ist nicht installiert.

    Die Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus (siehe Anhang). In der Leiste unten erscheint immer eine kleine Blume (ähnlich wie ICQ). Klickt man auf die Blume kommt man zu einer Passworteingabe. Leider weiß ich das Passwort nicht.

    Ich habe so das Gefühl, dass das ein Überbleibsel von einem Gelöschten Programm ist (nicht deinstalliert).

    Kennt jemand ein Programm, das die Blume (s. Screenshot) erzeugt, wenn es läuft?
     
  5. #4 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    mach mal start--ausführen----msconfig eingeben
    dann bei systemstart nachsehen welche programme gestartet werden
    da muss es bei sein :)
     
  6. #5 blackblue, 27.08.2006
    blackblue

    blackblue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich hab das Probelm gelöst!
     
Thema:

Fehlermeldung Datei fehlt!

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Datei fehlt! - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

    Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...