fehlermeldung: das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht. Was hat das zu bedeuten?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FixedHDD, 06.01.2008.

  1. #1 FixedHDD, 06.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi @ all

    ich habe ein komisches problem: ich wollte von meiner speicherkarte bilder runter ziehen, allerdings kam dann folgende fehlermeldung (nachdem ich schon 6-8 bilder schon kopiert habe)

    Fehler 0x80070079: Das Zeitlimit für die Semaphore wurde erricht (siehe bild, da ist die komplette FM noch mal)

    nach einem bilck in das fremdwörterbuch (brauch man zum benutzen eines PCs ein duden?!? :eek:) wurde ich schlauer, ich weiß jetzt was semaphore heißt: zeichenträger.

    naja folge war ein bluescreen und der lappi verabschiedete sich und bootete neu.

    ich dachte, naja einmaliger fehler. kann ja immer mal passieren. ne - nix da. nach dem neustart hat der PC erst mal ein laufwerk auf kosistenz überprüft - ich dachte: ja toll, laufwerk C: verabschidet sich jetzt. allerdings hab ich das protokoll von der überprüfung nich auf C: gefunden sondern auf meiner speicherkarte. dummerweise habe ich das gelöscht - leide kann ichs euch nciht präsentieren.

    nun einige fragen:

    a) ist meine speicherkarte futsch?
    b) ist der kartenleser kaputt?
    c) wie kommt sowas?

    daten vom lappi stehen in meiner siggi.
    Gruß Justus - bin für jede antwort dankbar

    EDIT: bild vergessen^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stella-max, 06.01.2008
    stella-max

    stella-max Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 FixedHDD, 06.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ohhh ich meinem systemordner rum wühlen.....nix gut.
    das wird mich einiges an überwindung kosten.....
     
Thema: fehlermeldung: das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht. Was hat das zu bedeuten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht sd

    ,
  2. fehler 0x80070079

    ,
  3. das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht windows 7

    ,
  4. sd karte das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht,
  5. das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht,
  6. das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht sd karte,
  7. fehler das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht,
  8. zeitlimit semaphore erreicht sd karte,
  9. fehler 0x80070079 sd karte,
  10. das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht sd card,
  11. sd karte fehler 0x80070079,
  12. fehler 0x80070079 zeitlimit semaphore,
  13. sd karte zeitlimit semaphore,
  14. zeitlimit für die semaphore wurde erreicht sd karte,
  15. fehler 0x80070079 das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht,
  16. windows 7 fehler 0x80070079,
  17. sd karte zeitlimit semaphore wurde erreicht,
  18. grund: system.io.ioexception: das zeitlimit f,
  19. semaphore sd karte,
  20. zeitlimit für semaphore wurde erreicht sd karte,
  21. das zeitlimit für semaphore wurde erreicht sd,
  22. semaphore zeitlimit überschritten,
  23. disk2vhd das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht,
  24. fehler 0x80070079: das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht,
  25. 0x80070079 windows 7
Die Seite wird geladen...

fehlermeldung: das zeitlimit für die semaphore wurde erreicht. Was hat das zu bedeuten? - Ähnliche Themen

  1. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  2. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  3. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  4. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

    Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  5. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...