fehlermeldung, can not find bios image...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mcrib79, 18.03.2008.

1. #1 mcrib79, 18.03.2008
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi

also hab hier so ein rechner vor mir, der mir beim start sagt "can not find bios image in hard drive or diskette!". ich kann euch leider nicht viel über den vorherigen zustand sagen.
    also ich hab es schon mal auf ne diskette ein update gespielt hat leider nichts gebracht.

hatte jemand zufällig schon mal das gleiche problem und kann mir helfen??

EDIT:
    mir is da noch wat eingefallen. gibt es nocht ein prog mit dem ich ein bios eines bau gleichen pc kopieren kann und auf den defekten pc raufschmeiße???

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: fehlermeldung, can not find bios image...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cannot find bios image in hard drive

,
  2. cannot find bios image in hard drive was tun

,
  3. Can not found bios image in hard driver or diskette

,
  4. can not find bios image in hard drive,
  5. fehlermeldung can not find bios image in hard drive or diskette
Die Seite wird geladen...

fehlermeldung, can not find bios image... - Ähnliche Themen

1. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  2. RAID Problem im BIOS

RAID Problem im BIOS: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem, Ich habe zu Weihnachten endlich meinen vor Monaten bestellten Rechner bekommen und bin eigentlich...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...