Fehlermeldung CAB Datei defekt

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von caro, 02.05.2006.

1. caro

caro Guest

Hallo,

ich wollte auf meinem Rechner einen USB-Adapter installieren. Den aktuellen Treiber habe ich mir runtergeladen. Beim Aktualisieren auf den Treiber habe ich dann die Meldung bekommen

CAB Datei defekt

Ist hier noch was zu retten?

Danke für eure Hilfe

Gruß
    Caro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Es wird ja dranstehen welche CAB Datei defekt ist, oder nicht?

4. caro

caro Guest

Hi,

nein, es gibt sonst keine Bezeichnung.

Gruß
    Caro

5. #4 Ecko@Home, 05.05.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hast du mal versucht den Treiber nocheinmal herunter-

zuladen, vieleicht hilft das ja schon!

Kannst du mal bitte einen Screen von der fehlermeldung

machen und ihn hier rein stellen?

MFG Ecko@Home

6. caro

caro Guest

Hallo,

ja, habe ich. Hat aber nicht geholfen. Einen Screen kann ich nicht machen, da ich jetzt noch ein weiteres Problem habe.

Vielleicht habt ihr hierfür eine Lösung:

Ich habe Acronis True Image installiert. Jetzt fährt mein PC nicht mehr richtig hoch. Es sieht aus wie im abgesicherten Modus (Farben fehlen, große Symbole...) und die Maus geht auch nicht mehr.

Ich habe versucht Acronis zu deinstallieren, ist aber wohl ohne Maus nicht machbar. Über Systemsteuerung Software entfernen geht es nicht. Da wird die CD verlangt. Dann erscheint das Bild von Acronis mit verschiedenen Möglichkeiten z.B. Programm installieren... Hier kann ich aber mit der Tastatur nichts machen.

Könnt ihr mir helfen???????????????

Gruß
    Caro

Thema: Fehlermeldung CAB Datei defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was machen wenn die cab datei fehlt

,
  2. cab datei defekt

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung CAB Datei defekt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  4. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...