Fehlermeldung & Browser

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Kabino, 03.02.2008.

1. Kabino

Kabino Guest

Also ! Seit neuestem erschien bei mir eine Fehlermeldung , als ich Mozilla Firefox 2 starten wollte.
    Irgendeine Datei konnte nicht gefunden werden oder so.
    Dann habe ich Mozilla Firefox 2 deinstalliert , hatte aber vergessen , dass ich vor einiger zeit internet explorer 7 deinstalliert habe und somit nur noch internet explorer 6 drauf hab.
    als ich dann versucht habe bei internet explorer 6
    oben eine seite einzugeben (egal welche) , dann kam die fehlermeldung : anwendung nicht gefunden !"
    komischerweise kann ich aber unten im suchfeld von meiner startseite irgendwas eingeben und werde dann weitergeleitet
    ich kann dann auch auf irgendein suchergebnis klicken , werde dann auch weitergeleitet!
    das gleiche problem taucht auch auf , wenn ich sachen downloaden will (egal auf welcher seite) , also diese fehlermeldung taucht dann auf.
    deswegen ist es ein großes problem , dass ich nichts downloaden kann , denn ich kann ja auch logischerweise keinen anständigen browser (ohne irgendwelche haken oder fehler ) downloaden

wäre sehr dankbar , wenn mir jemand helfen könnte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kabino

Kabino Guest

Weiß denn viellt. jemand , warum diese Fehlermeldung überhaupt erscheint ?

4. #3 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Deinstalliere komplett Firefox und lösch verwaiste Registryeinträge mit CCleaner>Registry. Hast du alle aktuellen Updates ? lade dir die aktuellste Version vom Internet Explorer und setze ihn auf "Standart" zurück.

http://ccleaner.softonic.de/

5. Kabino

Kabino Guest

Das Problem ist ja , dass ich nichts downloaden kann und noch nicht mal auf den link klicken kann....

6. #5 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

Was für einen Browser verwendest du ?

7. Kabino

Kabino Guest

lies nochmal den text ganz oben genauer , da steht das alles drin
    im moment verwende ich internet explorer 6 (kann ich ja auch nur , weil ich keinen anderen browser downloaden kann)

8. #7 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

Okay dann setz deinen Browser mal auf Werkseinstellungen zurück.

Extras>Internetoption>Erweitert>Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen>Zurücksetzen.

Das machst du mal und guckst ob es funzt. Hast du alle aktuellen Windowsupdates ? das müsstest du wissen denn ich nehme mal an dein Browser ging am Anfang.

9. Kabino

Kabino Guest

ja mein browser ging am anfang , aber da gibt es noch ein problem , denn ich kann noch nicht mal auf internetoptionen klicken , ja ok kann ich schon , aber wenn ich es mache , passiert nichts (also auch keine sanduhr erscheint)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

Okay kannst du Tools downloaden ? sprich Programme ? poste uns mal ein Hijackthislogfile ins Forum. Do a system scan save a Logfile.

http://www.chip.de/downloads/HijackThis-1.99.1_13011934.html

Wenn nicht such wie du geschrieben hast nach dem Programm. Das ist wichtig. Ansonsten müsstest du es mit einer Windows Reparatur versuchen.

12. Kabino

Kabino Guest

es klappt aber nicht , sachen zu downloaden , auch nicht diese software , die du mir geschrieben hast
    hätte ich einen anderen browser , wäre ja alles ok , aber wie schon gesagt , kann ich nichts downloaden( es erscheint immer die fehlermeldung : anwendung nicht gefunden" und der download wird abgebrochen

Thema:

Fehlermeldung & Browser

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung & Browser - Ähnliche Themen

1. Browser Malware verseucht

Browser Malware verseucht: Hallo, ich habe mir Malware eingefangen. Alle Browser verseucht. Immer andere Startseiten. Habe bisher Avira Pc-Cleaner, Malwarebytes,...
  2. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...