Fehlermeldung beim Versuch Internet Temp zu löschen!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hochsitzrakete, 06.03.2007.

  1. #1 Hochsitzrakete, 06.03.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    Hallo,
    also hier mein problem: wenn ich im internetexplorer auf -extras- uind dann -Internetoptionen- gehe und dann -allgemein-, möchte ich die "temporäre internetdateien" löschen...aber ich bekomme die fehlermeldung:

    RUNDLL
    Beim Ausführen von "C:\WINXP\system32\shell32.dll,Control_RunDll
    "C:\WINXP\system32\inetcpl.cpl",Internetoptionen"
    ist eine Ausnahme aufgetreten.


    ...so und nun klärt mich mal bitte bitte auf was das wieder zu bedeuten hat, denn langsam bekomme ich die krise ?(
    Schon mal tausend dank im voraus...
    Gruß HR*
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 07.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 bul-bul-ogly, 07.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du nicht mit dem IE surfst, findest Du Lösungsvorschläge >>H I E R<<
     
  5. #4 Hochsitzrakete, 08.03.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    @wolfheart
    ...vielen Dank, hat aber leider nicht funkioniert...so ein bullshit ;(

    @buk-bul ogly

    ...sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof auf der Seite (schade) ?(, trotzdem vielen Dank für den Tip!
    MfG HR* :(
     
  6. #5 julchri, 08.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, welchen IE hast Du?
    Ich würde einfach den IE7 nochmal neu installieren, ein Versuch ist es doch wert.
     
  7. #6 Hochsitzrakete, 08.03.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    @julchri
    ...also ich habe noch den IE6 installiert und beim Update bzw. Installation von IE7 zeigt der PC mir folgende Fehlermeldung:

    explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    ...langsam glaube ich, ich kann dem PC die letzte Ölung geben, sprich formatieren oooodddder gibt es noch eine letzte LÖSUNG ?(?????????

    Ach so, bevor ich es vergesse:
    Der Fehler trat aus heiterem Himmel auf...ein Tag vorher noch 100%tig und am nächsten Morgen auf einmal beim öffnen von www.GMX.de zeigt er mir die "explorer.exe hat..." Fehlermeldung an und seit dem kann ich auch nicht mehr die Seite GMX öffnen!!!!
    Was soll ich denn nun tun...den armen PC killen und alles neu instalieren (wenn ich nur dran denke HORROR ;()?
    Kann man in DOS nicht die "tempoäre Internetdateien" irgend wie löschen???

    Für einen letzten Tip wäre ich sehr sehr dankbar :rolleyes:
    MfG HR*
     
  8. #7 julchri, 08.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ach, Du Armer (oder Arme)
    Es geht ja nicht nur um die temp. Dateien zu löschen, da steckt wohl mehr dahinter.
    Hast Du eigentlich schon an eine Systemwiederherstellung gedacht?
     
  9. #8 wolfheart, 08.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hochsitzrakete,

    laß uns mal einen kurzen Moment daran glauben Du hättest Dir einen Bösewicht eingefangen. Mach es mal so wie unten beschrieben

    - dann Deaktivierung von Systemwiederherstellung

    dazu klick hier, wenn Du es nicht weißthttp://www.bsi.de/av/texte/wiederher_xp.htm

    - dann Windows Update und Antivirenprogramm Update durchführen
    - dann Antivirenprogramm Systemchek durchführen lassen
    - alles was gefunden wird löschen oder "desinfizieren"
    - dann Neustart
    - nochmals Antivirenprogramm Systemcheck durchführen
    - wenn nichts mehr da gefunden wurde, Systemwiederherstellung aktivieren und hoffentlich einen sauberen IE haben
    - dann auf IE7 updaten und fertig

    Grüßle
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hochsitzrakete, 09.03.2007
    Hochsitzrakete

    Hochsitzrakete Guest

    @ all

    ...denke mal, da nichts wirklich klappte von den Tips, das ich ihn formatieren muss ;(
    ..aber trotzdem tausend Dank an euch für die schnelle Hilfe bzw. Tips!!!
    Gibt halt noch anständige Leut ;)
    Tschau HR*
     
  12. #10 wolfheart, 09.03.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey HR,

    wenn Du Deinen PC noch nicht formatiert hast, dann versuch mir zuliebe noch das hier:

    Klick Start
    - Ausführen
    - gib regedit ein
    - schau unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main und
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer
    - nach diesem Eintrag NoInternetOptions
    - den bitte löschen
     
Thema: Fehlermeldung beim Versuch Internet Temp zu löschen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim laden von inetcpl.cpl

    ,
  2. beim ausführen von c windows system32 shell32.dll control_rundll C:winxpsystem32inetcpl

    ,
  3. fehler beim laden von c windows system32 inetcpl.cpl

    ,
  4. rundll fehler beim laden von c windows 32 inetcpl,
  5. rundll fehler in inetcpl cpl,
  6. beim ausführen von inetcpl ist eine Ausnahme ,
  7. fehler beim laden von windows system32 inetcpl.cpl,
  8. fehler beim laden von c windows system32 inetcpl cpl,
  9. fehler beim laden von inetcpl.cpl vista,
  10. fehler beim laden inet.cpl,
  11. rundll fehler beim laden von inetcpl.cpl,
  12. problem beim starten con windows system32inetcpl.cpl,
  13. rundll beim ausführen von inet.cpl ist ein fehler aufgetreten,
  14. rundll inetcpl.cpl ist eine ausnahme,
  15. fehler beim laden von windows system32 inetcpl.cpl xp,
  16. c:/winxp/system32/inetcpl.cpl,
  17. fehler beim laden von c:windowssystem32inetcpl.cpl,
  18. fehler beim laden inetcpl.cpl,
  19. beim ausführen von inetcpl.cpl ist eine ausnahme aufgetreten,
  20. rundll beim ausführen von windows system32 inetcpl.cpl ist eine ausnahme aufgetreten
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Versuch Internet Temp zu löschen!!! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...