Fehlermeldung beim starten :-(((

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von tobix7000, 25.07.2007.

  1. #1 tobix7000, 25.07.2007
    tobix7000

    tobix7000 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hey
    also hoffe mal das is das richtige Forum ^^ Seit ein paar tagen macht meine hd immer wieder so ein komisches klacken und dann bleibt der rechner hängen bzw. wird sehr langsam und braucht doppelt so lange für eine ausführung aber das is jetzt nur die vorgeschichte ich hab auch keine ahnung ob das wichtig ist oder nicht naja auf jeden fall habe ich ihn dann neu gestartet und dann hat er die festplatte nichtmehr erkannt bzw war angeblich keine vorhanden nach längerem versuchen hab ich es dann geschafft das er die festplatte erkennt und ihn wieder normal starten lasse, doch als dann auf dem bildschirm die wunderschöne windows start sequence auftrat, kam ein bluescreen mit einer fehlermeldung: die fehlermeldung hießt: UNMOUNTABLE BOOT VOLUMEN ....
    der Fehler code :
    0x000000ED ( 0x823DF2BO, 0xC0000032, 0x00000000, 0x00000000

    Ich habe keine ahnung was das bedeuten soll und ob meine festplatte überhaupt noch geht, aber da ich da noch wichtige sachen drauf habe die ich eigentlich sehr ungern verlieren möchte, hoffe ich das jmd. eine idee hat wie ich meine daten retten könnte??? oer ob ich überhaupt eine chance habe sie zu retten?

    schonma vielen dank im voraus ^^!!!!!

    Tobix7000
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 25.07.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    ich habe davon zwar nicht so wirklich ahnung aber ich habe gelernt immer zuerst nach den anschlüssen zugucken ob da noch alles steckt und dann schau ich ob ein anderer pc sie erkennt
    kannst du ja mal probieren;)
     
  4. #3 Philipp_Vista, 25.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Das klaken bei deine Hd das ist kein gutes zecheich
    Das heist das deine Festplatten den Geist auf gegeben hatt (Tot)
    Wie alte ist deine HD ?
    Ob die daten noch zu retten schaut schlecht aus !

    Dein PC kennt deine HD nicht mehr weil sie wohlmögilch defekt ist

    Der Bluesccren bedeute http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED
     
Thema:

Fehlermeldung beim starten :-(((

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim starten :-((( - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...