Fehlermeldung beim starten :-(((

Diskutiere Fehlermeldung beim starten :-((( im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey also hoffe mal das is das richtige Forum ^^ Seit ein paar tagen macht meine hd immer wieder so ein komisches klacken und dann bleibt der...

  1. #1 tobix7000, 25.07.2007
    tobix7000

    tobix7000 Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hey
    also hoffe mal das is das richtige Forum ^^ Seit ein paar tagen macht meine hd immer wieder so ein komisches klacken und dann bleibt der rechner hängen bzw. wird sehr langsam und braucht doppelt so lange für eine ausführung aber das is jetzt nur die vorgeschichte ich hab auch keine ahnung ob das wichtig ist oder nicht naja auf jeden fall habe ich ihn dann neu gestartet und dann hat er die festplatte nichtmehr erkannt bzw war angeblich keine vorhanden nach längerem versuchen hab ich es dann geschafft das er die festplatte erkennt und ihn wieder normal starten lasse, doch als dann auf dem bildschirm die wunderschöne windows start sequence auftrat, kam ein bluescreen mit einer fehlermeldung: die fehlermeldung hießt: UNMOUNTABLE BOOT VOLUMEN ....
    der Fehler code :
    0x000000ED ( 0x823DF2BO, 0xC0000032, 0x00000000, 0x00000000

    Ich habe keine ahnung was das bedeuten soll und ob meine festplatte überhaupt noch geht, aber da ich da noch wichtige sachen drauf habe die ich eigentlich sehr ungern verlieren möchte, hoffe ich das jmd. eine idee hat wie ich meine daten retten könnte??? oer ob ich überhaupt eine chance habe sie zu retten?

    schonma vielen dank im voraus ^^!!!!!

    Tobix7000
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 J.o.n.e.s, 25.07.2007
    J.o.n.e.s

    J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    ich habe davon zwar nicht so wirklich ahnung aber ich habe gelernt immer zuerst nach den anschlüssen zugucken ob da noch alles steckt und dann schau ich ob ein anderer pc sie erkennt
    kannst du ja mal probieren;)
     
  4. #3 Philipp_Vista, 25.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    Das klaken bei deine Hd das ist kein gutes zecheich
    Das heist das deine Festplatten den Geist auf gegeben hatt (Tot)
    Wie alte ist deine HD ?
    Ob die daten noch zu retten schaut schlecht aus !

    Dein PC kennt deine HD nicht mehr weil sie wohlmögilch defekt ist

    Der Bluesccren bedeute http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED
     
Thema:

Fehlermeldung beim starten :-(((

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim starten :-((( - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern