Fehlermeldung beim Start?!?

Diskutiere Fehlermeldung beim Start?!? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Servuss Gemeinde.. Habe seid längerem ein Problem... Und zwar fährt mein computer seid längerem nicht mehr normal hoch wie er eigentlich...

1. shakal

shakal Benutzer

Servuss Gemeinde..
    Habe seid längerem ein Problem...

Und zwar fährt mein computer seid längerem nicht mehr normal hoch wie er eigentlich sollte!!!!
    Wenn ich den rechner einschalte kommt nach 2-3 sekunden eine Meldung rmit realtalk etc. das ist ja meine Netzwerkkarte!?!?
    Dann dauert es 10-20 sekunden bis er weiter macht bzw. auf die xp start seite kommt. Ausser ich drücke ESC dann funzt es normal!?!?

Was könnte es denn sein???
    VIRUS??
    Habe ja ansonsten keine probleme mit dem rechner der läuft top wie immer!!!!

Grüßle

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 27.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Versuchs mal mit einem BIOS RESET.

Gruß simpson-fan

4. shakal

shakal Benutzer

Da steht was von
    Client MAC ADRRI: 00123....
    dabei sucht bzw. ladet der wahrscheinlich und dann
    Steht da NO boot Filename
    und dann fährt der ganz normla hoch??!?!?

Kann BIOS-Reset dies aufheben??
    oDer ist es was anderes???

Grüßle

5. #4 simpson-fan, 27.04.2007
    simpson-fan

Hi!

Probiers mal, du kannst damit nichts zerstören. Möglicherweise bringt es was, ansonsten auch egal. Du musst nachher Uhrzeit und Datum neu einstellen.

Gruß simpson-fan

6. shakal

shakal Benutzer

Ok sonst ändert sich aber keine einstellung oder???

Danke dir!!!!

Wird gleich gemacht!!!!!

7. #6 simpson-fan, 27.04.2007
    simpson-fan

Die Einstellungen werden auf Standard zurückgeworfen, alle! Das sind allerdings auch immer die empfohlenen Einstellungen und für normale Leute auch so zu lassen.

Gruß simpson-fan

8. shakal

shakal Benutzer

Tolll 8o
    Habe gemacht was du gesagt hast....
    PROBLEM WEG OK!!!!
    Aber, netzwerkkarte und soundkarte inaktiv geworden also funktionieren nicht!!!!
    Habe die beschissenen treiber ned gefunden auf den cds und von alleine erkennt er sie nicht...
    Bin jetzt beim freund und schaue im internet nach den treibern!!!!

Ich bin einerseits sauer auf dich aber einerseits bedanke ich mich auch :)

9. shakal

shakal Benutzer

FETTE SCHEISSEEEE!!!!!!!!

Mann o Mann....

BIOS-Reset mit batterie rausstecken war ja ne kacke!!!!!

3 Tage habe ich nun gebraucht um es wieder in ordnung zu bringen!!!!

ALSO FALLS JEMAND SO EIN PROBLEM HAT RATE ICH DAVON AB DIE BATTERIE raus zu nehmen und zu resetten!!!!

EINFACH wenn der Rechner hoch fährt f12 bzw. was bei euch steht drücken und IN BIOS rein gehen!!!

Anschließend alle einstellungen auf Standart festlegen und speichern! Schon funzt alles wieder bestens!!!!!!!!!!!!

10. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 01.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Shakal,

bevor Du die Pferde so scheu machst
    Was war denn so dramatisch?

Du warst nicht Erste und bist auch sicher nicht Letzte, dem dieser Tipp gegeben wurde oder wird. Und es waren schon ne Menge Leute dabei, die dadurch profitiert haben.
    Wir vom Modernboard im Allgemeinen und der Simpson-Fan im Speziellen geben keine Ratschläge, die das Problem eines Users noch vergrößern!

12. #10 wolfheart, 01.05.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Shakal,

bevor Du die Pferde so scheu machst
    Was war denn so dramatisch? Was hat Dir und Deinem Rechner so Bauchschmerzen bereitet?

Du warst nicht Erste und bist auch sicher nicht Letzte, dem dieser Tipp gegeben wurde oder wird. Und es waren schon ne Menge Leute dabei, die dadurch profitiert haben.
    Wir vom Modernboard im Allgemeinen und der Simpson-Fan (als einer unser Besten) im Speziellen geben keine Ratschläge, die das Problem eines Users noch vergrößern!
    Wäre ja komplett schizophren!

Thema:

Fehlermeldung beim Start?!?

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Start?!? - Ähnliche Themen

1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....