Fehlermeldung beim Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von chrikki, 26.04.2007.

  1. #1 chrikki, 26.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,


    ich habe heute meinen PC gestartet und dann kam plötzlich diese Fehlermeldung:

    Vertfying DMI pool data..................
    Boot from CD
    Boot from CD

    TLDR fehlt
    Neustart mit Strg+Alt+Entfernen



    Was kann ich nun tun? Ich habe meinen PC gestern ganz normal heuntergefahren, nachdem ich eine <defragmentierung durchgeführt hatte.



    Bitte um Hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 26.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Chrikki,

    Dein Computer kann, warum auch immer, nicht auf Deine Festplatte zugreifen, um zu booten. Wenn Du Deine Windows-CD zur Hand hast, leg die ein und dann laß ihn darüber booten. Wenn Du dann in Deinem System drin bist, dann mach eine Systemwiederherstellung.

    - Start
    - Alle Programme
    - Zubehör
    - Systemprogramme
    - Systemwiederherstellung
     
  4. #3 chrikki, 26.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort,


    ich habe keider keine Windows-CD. Wo bekomme ich eine her, oder gibt es noch andere möglichkeiten?
     
  5. wyrg

    wyrg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Die einzig legale Möglichkeit heißt "kaufen". Oder Du kannst nachweisen, dass Deine Windows-Version offiziell linzesiert ist, dann kannst Du von Microsoft evtl. eine Ersatz-CD bekommen (meines Wissens ca. 25€).
     
  6. #5 wolfheart, 26.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 chrikki, 26.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    HI, danke für die Antwort,

    ich habe meinen PC bei Saturn gekauft. Die CD war aber nicht dabei.


    Kann ich sie auch bei Saturn (kostenlos) anfordern?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 julchri, 26.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    das gibt es eigentlich nicht, dass beim Kauf eines PCs keine CD dabei ist.
    Wann hast Du ihn gekauft? Du hast hoffentlich noch den Kaufbeleg.
    Dann müssen sie Dir eine geben.
     
  10. #8 chrikki, 26.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    OK,

    Ich hab jetzt mal diese Boot CD gebrannt. Sie läuft auch, welche Einstellungen muss ich jetzt nehmen?
     
Thema:

Fehlermeldung beim Start

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Start - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...