Fehlermeldung beim Start von Windows

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Stalker, 18.02.2006.

  1. #1 Stalker, 18.02.2006
    Stalker

    Stalker Guest

    Vorgestern musste ich dank meiner mutter meinen pc mal ohne runterfahren einfach so ausschalten. Gestern hab ich dann meinen pc hochgefahren: da wo dann willkommen steht kommt dann ein fenster da stand irgendwie ihr system wird in 60 sek neugestartet. sichern sie alle dateien die noch nicht gespeichert worden. Der Neustart wurde von der Datei C:/WINDOWS/Services.exe veranlasst.... Naya ich musste dann 3mal neustarten bis ich endlich reinkam. Dann hab cih virenscan gemacht und wurden halt paar trojaner und viren gefunden. ab jetzt startet der Pc immer richtig doch dann wenn windows offen oist kommt folgene Fehlermeldung:

    http://storage.freenet.de/files/get/5938753/Fehler.JPG

    Kann mri einer sagen worauf das zurückzuführen ist und ob es ein Schwerwiegender fehler ist? Bitte um Antwort!


    Stalker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Der Link funktioniert nicht!


    Versuche einmal einen CMOS Reset!


    Grüße
     
  4. #3 Stalker, 18.02.2006
    Stalker

    Stalker Guest

  5. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Da deine Kiste schön verseucht war, empfehle ich eine formatierung mit anschliesender Neuinstallation von XP.
     
  6. #5 Stalker, 18.02.2006
    Stalker

    Stalker Guest

    OMG!! der geht acuh ncih diese scheiß webspace anbieter. Naya ich kümmer mich drum
     
  7. #6 Stalker, 18.02.2006
    Stalker

    Stalker Guest

  8. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich das aus dem Fehler ersehen kann versucht Windows irgendein Programm beim starten zu laden. Hast du schon im Autostart-Ordner geschaut ob da dieses Programm vorhanden ist? Ansonsten empfehle ich mal die Registry zu durchleuchten. Gibt ne Menge Tools welche dies bewerkstelligen können. Kannst das auch manuell machen. Mache dazu folgendes:

    start->ausführen->regedit
    datei->exportieren->(exportbereich=alles)

    Diese Datei dann mit z.B. Wordpad öffnen und nach "ibm00001.exe" durchsuchen. Wenn du diesen Eintrag gefunden hast öffnest du wieder regedit, gehst zu der entsprechenden Position im Registry-Baum und löscht den Eintrag raus.
     
  9. #8 K@rsten, 18.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Lade Dir mal tuneup runter und lasse es mal den Rechner überprüfen!



    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Da der TO von Trojaner und Vierenbefall sprach, würde ich doch mal zur Sicherheit einen Check mit HijackThis befürworten.

    Diese Geschichte mit dem Countdown zum Neustart in 60 Sekunden erinnert mich schon verdammt an diesen Lovesan.

    Der läßt sich allerdings relativ streifenfrei entfernen. Allerdings verwette ich meinen [​IMG] , dass dann das XP ohne SP2 am Laufen ist.

    Gruß Mike
     
  12. #10 Stalker, 18.02.2006
    Stalker

    Stalker Guest

    Ok ich teste das alles mal. Habe aber SP2^^
     
Thema: Fehlermeldung beim Start von Windows
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung beim start could not load graphics dll win xp

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Start von Windows - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...