Fehlermeldung beim Start von Windows

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Mattes92, 23.06.2008.

  1. #1 Mattes92, 23.06.2008
    Mattes92

    Mattes92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Letztens war bei uns ein Gewitter und ich hab natürlich direkt meinen PC aus gemacht. Als ich den dann nach dem Gewitter wieder anmachen wollte, zeigte der mir die Meldung, Fehler beim lesen des Datenträgers(oder so ähnlich).
    Und ich hab schon versucht über die Windows CD zu starten aber das geht auch nicht.
    Ich hab nicht viel Ahnung davon deswegen bitte ich um gute Hilfe ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    schraube mal deine PC auf und überprüfe mal ob alle Kabel sitzen ins besonderen das HDD-Kabel (IDE/SATA). Läuft die Festplatte bzw. arbeite sie was?
     
  4. #3 Mattes92, 24.06.2008
    Mattes92

    Mattes92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also die Festplatte läuft und alles ist richtig angschlossen.
     
  5. #4 filipe.xpsp2, 24.06.2008
    filipe.xpsp2

    filipe.xpsp2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ..
    Ein tipp beschreibe besser dein problem.
    Was für ein fehler und wie dein pc danach reagiert.

    Ich habe nähmlich so ein hänliche problem aber nur das ich ihn selbst ausgeschaltet habe und wen ich an mache kommt mir ein fehler meldung [0xc0000005] Nach dieses anzeig habe ich nur den hinterground bild ?( ?( Merkwürdig das ich kein Start oder deskop habe ?( jemand mit ne hanung??

    Ich danke euch.
     
  6. #5 Mattes92, 24.06.2008
    Mattes92

    Mattes92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schon gut meine Festplatte is verschlissen. Bin bei einen Fachmann gegangen. Musste mir wohl oder übel eine neue holen...

    Trotzdem Danke!

    P.S. Die Foren sind sehr hilfreich
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 filipe.xpsp2, 28.06.2008
    filipe.xpsp2

    filipe.xpsp2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Das mach ich auf kein fall weil ich kein kiste habe ;) ;)
    Aber du kannst bei dir versuchen.
     
  9. #7 Kuki122, 29.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi ... flippe

    Also das mit dem draufhauen hab ich jetzt einmal überhört....!!


    Das Problem hatte ich auch schon nach einer Installation von Vista Transform PACK (war zum glück nur mein alter pc ^^)

    Kannst du über den abgesicherten MODUS rein??

    Wenn das nicht geht (wie es bei mir war) dann musst du dein Pc wohl oder übel formatieren... ^^ Bei mir hat er damals auch nur den Wallpaper angeziegt un dwas war ein Fettes VISTA LOGO^^ ........ Ich kann also auch nicht das installieren bei rechnern unter 2,5 mhz Und einen arbeitsspeicher von unter 2GB von irgendwelchen STYLE Packs^^ Wenn ich mir 2 GB RAM hole ich will nicht 1 GB Ram für style packs und den anderen für Xp verbrauchen verbrauchen ... das kann es ja auch sein bei dir hast du denn irgendetwas installiert ... VISTAMIZER ... Visual Style... Vista transformations pack??
    Das kann eine ursache gewesen sein....
    Also kurz du musst deinen PC formatieren und dann auf keinen FALL mehr irgendwelche STYLE packs oder anderes was Windows Dateien überschreibt Installieren ...... Allerdings kann es auch an einem VIRUS gelegen haben der beim booten im Weg stand^^.... Einfach jede woche einmal scannen....
    Formatiere mal deine Festplatte und sage ob es dann geht.... (bei mir gings dann wieder perfekt!!) ... VERGESS DIE TREIBER ZU BESORGEN NICHT!!


    Gruß,
    Kuki122

    SRY das das so ein roman gab....
     
Thema:

Fehlermeldung beim Start von Windows

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Start von Windows - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....