Fehlermeldung beim Start von Windows

Diskutiere Fehlermeldung beim Start von Windows im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi leute, wenn ich meinen PC starte und auf mein Benutzerkonto klicke beginnt er die Benutzereinstellungen zu laden. Dann kommt die...

  1. #1 chrikki, 15.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,


    wenn ich meinen PC starte und auf mein Benutzerkonto klicke beginnt er die Benutzereinstellungen zu laden. Dann kommt die Fehlermeldung:

    "Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursache sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigtes lokales Profil. Wenden sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

    Details - Fehler beim Einlagern einer Speicherseite."




    Danach erstellt Windows ein neues Benutzerkonto.



    Was kann ich tun damit der PC wieder normal startet???



    Bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 15.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 chrikki, 15.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    OK, Danke



    Ich werd`s versuchen
     
  5. #4 Psycot-X, 15.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Bist du Administrator, oder ein eingeschrenkter Benutzer?
     
  6. #5 chrikki, 16.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Administrator aber es hat sich schon erledigt :]



    Danke für die Hilfe


    Jetzt funzt alles wieder *freu*
     
  7. #6 wolfheart, 16.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey chrikki,

    freut mich sehr für Dich das Dein Copmuter wieder das macht was er soll- Aber fast so sehr würde mich freuen, die Lösung Deines Problems zu erfahren ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehlermeldung beim Start von Windows

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Start von Windows - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?

    Gebrauchten Laptop mit Windows Volumen-Lizenz gekauft, was nun?: Hallo zusammen, ich habe im September letzten Jahres einen gebrauchten Laptop gekauft. Windows 10 war ausdrücklich mit dabei und auch schon...