Fehlermeldung beim Start von Windows

Diskutiere Fehlermeldung beim Start von Windows im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi leute, wenn ich meinen PC starte und auf mein Benutzerkonto klicke beginnt er die Benutzereinstellungen zu laden. Dann kommt die...

  1. #1 chrikki, 15.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,


    wenn ich meinen PC starte und auf mein Benutzerkonto klicke beginnt er die Benutzereinstellungen zu laden. Dann kommt die Fehlermeldung:

    "Das lokal gespeicherte Profil kann nicht geladen werden. Mögliche Fehlerursache sind nicht ausreichende Sicherheitsrechte oder ein beschädigtes lokales Profil. Wenden sie sich an den Netzwerkadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

    Details - Fehler beim Einlagern einer Speicherseite."




    Danach erstellt Windows ein neues Benutzerkonto.



    Was kann ich tun damit der PC wieder normal startet???



    Bitte um Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 15.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 chrikki, 15.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    OK, Danke



    Ich werd`s versuchen
     
  5. #4 Psycot-X, 15.04.2007
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Bist du Administrator, oder ein eingeschrenkter Benutzer?
     
  6. #5 chrikki, 16.04.2007
    chrikki

    chrikki Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Administrator aber es hat sich schon erledigt :]



    Danke für die Hilfe


    Jetzt funzt alles wieder *freu*
     
  7. #6 wolfheart, 16.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey chrikki,

    freut mich sehr für Dich das Dein Copmuter wieder das macht was er soll- Aber fast so sehr würde mich freuen, die Lösung Deines Problems zu erfahren ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehlermeldung beim Start von Windows

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Start von Windows - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...