Fehlermeldung beim Recovery Prozess

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Bruno_CH, 30.06.2007.

1. #1 Bruno_CH, 30.06.2007
    Bruno_CH

Bruno_CH Guest

Hallo zusammen :D

Ich bin via Google auf das "modernboard" gestossen, und hab gleich am anfang schon ein RIEEEESIGES problem :(

Ich möchte gerne aus welchen Gründen auch immer WinXP Home neu installieren. Dies wäre nicht das erste mal, aber beim letzten versuch ist etwas passiert:

So hab ich das ganze angestellt:

1. Ich hab die Recovery-CD reingewurstelt, und nen Neustart gemacht.
    2. Ich sas eine weile vor dem schwarzen Monitor, bis endlich die meldung
    kam ich solle eine beliebige taste drücken.
    3. Als ich die Beliebigtaste gedrückt hatte, (kleiner Scherz am Rande)
    kam ein Ladebildschirm. Als dieser Fertig Geladen hatte stand dort auf
    Englisch: ( Ich habs mal übersetzt)

File\i386\system32\c_437.nls konnte nicht geladen werden

error code: 4096

?( ?( ?( ?( ?(

Was hab ich da falsch gemacht, bzw. gelöscht?! Ich kann mich nicht erinnern das ich jehmals eine solche Datei oder einen solchen Ordner gesehen habe.

Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen :D

Mit freundlichen Grüssen

Bruno

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Anscheinend ist die CD ein wenig zerkratzt, brenn dir einfach ne andere von nem Kumpel ;)
    Es ist immer praktisch sich von so ner wichtigen CD ne Sicherheitskopie oder ein Image anzufertigen.

4. #3 Bruno_CH, 30.06.2007
    Bruno_CH

Bruno_CH Guest

Neeee daran kanns nicht liegen, ich glaube es liegt daran das eine Datei fehlt, nicht? Danke trotzdem für deine schnelle antwort :D

Weiss sonst noch wer Rat? ;(

5. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Eine Datei verschwindet normalerweise nicht von einer CD, es sei denn, die CD ist zerkratzt und die Datei kann nicht richtig erkannt werden.

6. #5 Bruo_CH, 30.06.2007
    Bruo_CH

Bruo_CH Guest

Oh mannomann ^^

Logisch, das auf der CD keine Daten fehlen, ich meine das auf meinem PC irgendwas fehlt :rolleyes:

Thema: Fehlermeldung beim Recovery Prozess
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heißt C_437.NLS

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Recovery Prozess - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...