Fehlermeldung beim Hochladen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von raabfan2007, 18.11.2007.

1. #1 raabfan2007, 18.11.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

Hallo
    Ich habe Vista Premium und immer wnen ich irgendwas herhochalden will...z,b Bilder auf internetseiten zeigt der IE7 mir folgende fehlermeldung an

btneighborhood

Unable to load btrez.dll - GERMAN

was ist das

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 18.11.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bluetooth-Treiber und -Software enfernen und neu installieren. (Wenn du BT nicht verwendest, dann evtl. sogar die Hardware deaktivieren..)

Die DLL wird von Bluetooth-Geräten verwendet und scheint sich mit einem Win-Update von MS nicht zu vertragen...

4. #3 raabfan2007, 19.11.2007
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

ok ich versuche es mal

5. #4 Philipp_Vista, 19.11.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldung beim Hochladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. btneighborhood unable to load btrez.dll german

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Hochladen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...