Fehlermeldung beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Thomas Didier, 10.10.2009.

  1. #1 Thomas Didier, 10.10.2009
    Thomas Didier

    Thomas Didier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach dem erfolglosen Versuch,den RealPlayer zu installieren,ging gestern auf meinem Rechner nichts mehr und ich mußte ihn manuell abschalten.Nach dem Neustart kam zuerst das Windows XP Bild,dann die Mitteilungen

    dateisystem auf c wird überprüft...

    chddisk überprüft dateien...

    und zuletzt "Ein Indexeintrag wird in index $O der Datei 19208 eingefügt."

    Der letzte Satz steht etwa zwanzig Mal untereinander aufgeführt auf dem Bildschirm.Da sich auch nach 15 Minuten auf dem Bildschirm nichts ändert,kann da wohl etwas nicht stimmen.Die Festplatte arbeitet allerdings.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung,was man da machen könnte (außer Neuinstallation)?

    Danke Thomas Didier
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Höchstens über eine Reparatur versuchen, das geht auch über die Installations-CD, dort drückst du "R" für Reparieren!
    Boote von der CD und wähle dann während der Routine die Reparaturinstallation aus!
     
  4. #3 Thomas Didier, 10.10.2009
    Thomas Didier

    Thomas Didier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ???é 8?,

    nach Eingabe r bekomme ich die Meldung "Bei welcher Windows-Installation möchten Sie sich anmelden?Drücken Sie die Eingabetaste,um den Vorgang abzubrechen.
    1:C:/Windows
    2:F:/Windows"

    Wenn ich 1 drücke,kommt "Geben Sie das Administartorkennwort ein:"

    Aber ich habe keins vergeben.

    Was soll ich tun?
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Drücke mal einfach nur Enter, ohne ein Passwort einzugeben!
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='???é 8?',index.php?page=Thread&postID=785035#post785035]Drücke mal einfach nur Enter, ohne ein Passwort einzugeben![/quote]
    Eine Reparaturinstallation hat nichts mit der Reparaturkonsole zu tun!

    Aber zum Problem des TO:
    Ja, bei größeren Festplatten kann so eine Festplattenreparatur schonmal eien Weile dauern, einfach durchlaufen lassen. 15 Minuten sind doch garnichts, nach 2h würde ich mir langsam Gedanken machen.
     
  7. #6 Thomas Didier, 11.10.2009
    Thomas Didier

    Thomas Didier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo heinzl,

    danke für den Tip,einfach mal etwas länger zu warten.Es hat dann tatsächlich geklappt.Komischerweise sind aber ein paar Filme verschwunden.Naja,die kommen bestimt bald mal im Fernsehen.

    Gruß Thomas Didier
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehlermeldung beim Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...