Fehlermeldung beim hochfahren

Diskutiere Fehlermeldung beim hochfahren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe mir die beiden Mails von oben durchgelesen. Ich habe das gleiche Probelm und habe auch schon versucht mit F8 die letzte Konf. zu...

  1. Noah

    Noah Guest

    Hallo habe mir die beiden Mails von oben durchgelesen. Ich habe das gleiche Probelm und habe auch schon versucht mit F8 die letzte Konf. zu starten oder den abgesicherten Modus. Nichts funktioniert !
    Jedesmal kommt eine Meldung mit blauem Hintergrund und weisser Schrift :

    unmountable_boot_volume
    Technical information: 0x000000ED (0x81FB4E30,0xCooooo32,0x00000000,0x00000000)
    ....usw.

    Wenn ich F8 drücke kommt vor der Auswahl der Bootauswahl die Meldung das ich ein Hardwareproblem habe (wie Du schon oben erwähnt hast). Habe jedoch keine neue Hardware installiert!
    Weis nicht weiter, weil gar nichts nun mehr geht.
    Hilfe, Bitte!

    Gruss

    Noah
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 8U6L4R

    8U6L4R Guest

    ich weiss ja nicht ob die festplatte schon lief?

    weil die fehler meldung hört sich nach einen hdd fehler an!

    ist die fesplatte formatiert?


    also ich würde die platte noch ma richtig formatieren
    und windows komplett neu machen!

    oder kannste noch nicht ma die platte ansprechen mit
    (boot von windowsxp cd)?
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.025
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Noah,

    verwendest du ein 80adriges IDE Kabel?

    vlg
     
  5. #4 geloescht4242, 16.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    ergänzung zu rob kontrollier mal die kabel un stecker auf guten festen sitz

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehlermeldung beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern