Fehlermeldung beim hochfahren

Diskutiere Fehlermeldung beim hochfahren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe mir die beiden Mails von oben durchgelesen. Ich habe das gleiche Probelm und habe auch schon versucht mit F8 die letzte Konf. zu...

  1. Noah

    Noah Guest

    Hallo habe mir die beiden Mails von oben durchgelesen. Ich habe das gleiche Probelm und habe auch schon versucht mit F8 die letzte Konf. zu starten oder den abgesicherten Modus. Nichts funktioniert !
    Jedesmal kommt eine Meldung mit blauem Hintergrund und weisser Schrift :

    unmountable_boot_volume
    Technical information: 0x000000ED (0x81FB4E30,0xCooooo32,0x00000000,0x00000000)
    ....usw.

    Wenn ich F8 drücke kommt vor der Auswahl der Bootauswahl die Meldung das ich ein Hardwareproblem habe (wie Du schon oben erwähnt hast). Habe jedoch keine neue Hardware installiert!
    Weis nicht weiter, weil gar nichts nun mehr geht.
    Hilfe, Bitte!

    Gruss

    Noah
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 8U6L4R

    8U6L4R Guest

    ich weiss ja nicht ob die festplatte schon lief?

    weil die fehler meldung hört sich nach einen hdd fehler an!

    ist die fesplatte formatiert?


    also ich würde die platte noch ma richtig formatieren
    und windows komplett neu machen!

    oder kannste noch nicht ma die platte ansprechen mit
    (boot von windowsxp cd)?
     
  4. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Noah,

    verwendest du ein 80adriges IDE Kabel?

    vlg
     
  5. #4 geloescht4242, 16.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    ergänzung zu rob kontrollier mal die kabel un stecker auf guten festen sitz

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehlermeldung beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim hochfahren - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...