Fehlermeldung beim Hochfahren

Diskutiere Fehlermeldung beim Hochfahren im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; AMI BIOS 2003 Administrator Passwort? /Fehlermeldung beim Hochfahren/ Hallo, XP SP3 fährt nicht mehr hoch. Fehlermeldung: Windows konnte nicht...

1. #1 xoxarle, 07.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2013
    xoxarle

xoxarle Neuer Benutzer

AMI BIOS 2003 Administrator Passwort? /Fehlermeldung beim Hochfahren/

Hallo, XP SP3 fährt nicht mehr hoch. Fehlermeldung:

Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt
    oder beschädigt ist:
    \WINDOWS\SYSTEM\CONFIG\SYSTEM

Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows
    unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten
    Bildschirmanzeige die Option `R`, um die Setupreparatur zu starten.

Gestern lief alles noch prima. Ist vielleicht die Festplatte kaputt?

Habe die Orginal CD ins Laufwerk geschoben, aber es tut sich nichts!

er hat jetzt von der Original CD gebootet, habe r gedrückt und nun
    will er ein Administrator Kennwort.
    Hab ich aber nicht! Wie lautet der Befehl?

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.10.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du bei der Installation des Betriebssystemes keines vergeben hast, dann gibt es dafuer auch keines und ein einfaches <Enter> an besagter Stelle reicht aus.
    Allerdings hast du dann auch schon ein dickes Sicherheitsloch in deinem (inzwischen doch veralteten) Betriebssystem gefunden. Wenn du ohne Passwort den Administratoraccount verwenden kannst, dann koennen digitale Schaedlinge das ebenfalls und werden das auch nutzen....

Thema: Fehlermeldung beim Hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fehlermeldung beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Hochfahren - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...