Fehlermeldung beim Hochfahren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von xoxarle, 07.10.2013.

  1. #1 xoxarle, 07.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2013
    xoxarle

    xoxarle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AMI BIOS 2003 Administrator Passwort? /Fehlermeldung beim Hochfahren/

    Hallo, XP SP3 fährt nicht mehr hoch. Fehlermeldung:

    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt
    oder beschädigt ist:
    \WINDOWS\SYSTEM\CONFIG\SYSTEM

    Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows
    unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten
    Bildschirmanzeige die Option `R`, um die Setupreparatur zu starten.

    Gestern lief alles noch prima. Ist vielleicht die Festplatte kaputt?

    Habe die Orginal CD ins Laufwerk geschoben, aber es tut sich nichts!

    er hat jetzt von der Original CD gebootet, habe r gedrückt und nun
    will er ein Administrator Kennwort.
    Hab ich aber nicht! Wie lautet der Befehl?

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 07.10.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn du bei der Installation des Betriebssystemes keines vergeben hast, dann gibt es dafuer auch keines und ein einfaches <Enter> an besagter Stelle reicht aus.
    Allerdings hast du dann auch schon ein dickes Sicherheitsloch in deinem (inzwischen doch veralteten) Betriebssystem gefunden. Wenn du ohne Passwort den Administratoraccount verwenden kannst, dann koennen digitale Schaedlinge das ebenfalls und werden das auch nutzen....
     
Thema: Fehlermeldung beim Hochfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp fehlermeldung beim hochfahren

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...