Fehlermeldung beim Hochfahren-Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Karl555, 09.10.2008.

  1. #1 Karl555, 09.10.2008
    Karl555

    Karl555 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe einen Laptop mit Windows XP SP1 und leider an der Speicherverwaltung etwas verändert.

    Und zwar habe ich in der Systemsteuerung bei Speicherverwaltung angeklickt, dass die Speicherverwaltung für den Systemcache und nicht für die Programme optimiert werden soll. Jetzt funktioniert gar nichts mehr.

    Beim Hochfahren (Anmelden) bekomme ich unzählige Fehlermeldungen, dass Dateien verlorengingen, da er sie nicht abspeichern kann. Eine Update auf SP2 ist mir nicht möglich. Eine Änderungen der Einstellungen ist mir damit natürlich auch nicht möglich - oder doch??.

    Wie komme ich vielleicht über die Rettungskonsole der Windows XP DVD da heran. Ich möchte ungern eine Neuinstallation wählen, da mir dabei zu viel kaputt ginge.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 09.10.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommst du denn in dein Windows rein oder fährt er nicht mehr hoch ? wenn du reinkommst solltest du es mit einer Systemwiederherstellung versuchen bis an den Tag wo du das noch nicht umgestellt hast.

    Wenn du nicht reinkommst wählst du am besten die Reperaturinstallation aus von der Windows-Installations CD. Drückst auf "Enter">Windows sucht nach Installierten Versionen>Dann drückst du "R" für vorhandene Installation reparieren dauert eine Zeitlang
     
Thema:

Fehlermeldung beim Hochfahren-Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Hochfahren-Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...