Fehlermeldung beim Formatieren

Diskutiere Fehlermeldung beim Formatieren im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ihr! Hab einen Medion Laptop, den ich gerne formatieren würde, damit er mal wieder bisl runder läuft. Betriebssystem ist XP. Hab da so ne...

  1. #1 andibrilli, 12.02.2007
    andibrilli

    andibrilli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ihr!

    Hab einen Medion Laptop, den ich gerne formatieren würde, damit er mal wieder bisl runder läuft. Betriebssystem ist XP. Hab da so ne Application and Support CD, von der ich hochboote. dann folge ich den anweisungen und die formatierung läuft dann auch an (Symantec-programm). doch dann macht der Laptop dann irgendwann nen lauten ton und es kommt die fehlermeldung:

    ABORT: 19235,
    Decompression error -3

    Recorvery failed!

    so und nun komm ich nirgends mehr rein. ich kann nicht mehr von der festplatte hochbooten und wondows installieren geht auch nicht mehr. bin ziemlich ratlos.

    wär super wenn mir jemand helfen könnte!

    lg andreas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Diese RecoveryCDs funktionieren eh fast nie.
    Und hast du eine normale WindowsDVD?
     
  4. #3 andibrilli, 12.02.2007
    andibrilli

    andibrilli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich auch . da ist ne windows xp media center version 2005 drauf. geht das mit der auch?
     
  5. #4 andibrilli, 12.02.2007
    andibrilli

    andibrilli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    mhm ok wenn ich die windows cd laufen lasse, dann kommt nach einer weile nur noch ein schwarzer bildschirm
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldung beim Formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abort 19235 decompression error 3

    ,
  2. md 97900 recovery failed

    ,
  3. medion abort 19235

    ,
  4. 19235 decompression error 3,
  5. abort 19235 decompression error 10,
  6. medion decompression error,
  7. abort 19235 decompression error,
  8. fehlercode 19235,
  9. abort 19235 decompression error 3 fail medion,
  10. abort 19235 decompression error 3 medion,
  11. fehlermeldung windows error 19235,
  12. medion recovery geht nicht mehr recovery failed abort 19235,
  13. abort 19235 decompression error recovery failed,
  14. medion systemwiederherstellung decompression error,
  15. abort 19235,
  16. md 97900 recovery decompression error,
  17. abort: 19235 decompression error -5
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Formatieren - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....