Fehlermeldung beim Einloggen ?! u. YouTube Graifk Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Saschui, 31.07.2012.

  1. #1 Saschui, 31.07.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    haben seit ein paar Wochen einen Fehler der immer beim Einloggen auftaucht es zeigt an das eine Datei nicht gefunden werden kann, aber ich weiß nicht was das für eine ist und wie ich das behebe. (Bild liegt anbei).

    Ein zweites Problem wäre , wenn ich YouTube gucke habe ich ein paar Grafikfehler wenn ich z.B. zwischen zwei YouTube links hin und her switche bleibt das eine Bild manchmal in dem anderen Video hängen oder beim Player fehlen Grafikstückhen.. (wollte auch ein Bild machen , aber vorführeffekt..)

    Vielen Dank wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    Gruß Saschui
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Fangen wir hiermit an: wo willst Du Dich einloggen? Verrätst Du uns das?
    Und dann die Infos über den Rechner (Betriebssysten, Komponenten etc) und Internetzugang (Router/Modem) nicht vergessen. Sonst wissen wir nicht, worüber Du redest.
     
  4. #3 Saschui, 01.08.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Ich logge mich beim Windows 7 Anmelde Vorgang ein und wenn ich auf den Desktop komme kommt diese Fehlermeldung.

    Oh hab das System total vergessen, tut mir leid.
    ---
    Mainboard : Asus P8P67 EVO
    Chipsatz : Intel P67
    Prozessor : Intel Core i5 2500K @ 3300 MHz
    Physikalischer Speicher : 8192 KB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
    Grafikkarte : AMD Radeon HD 6670
    Festplatte : SAMSUNG HD502IJ (500GB)
    Festplatte : SAMSUNG HN-M750MBB (750GB)
    DVD-Rom Laufwerk : HL-DT-ST DVDRAM GH20NS15
    Monitortyp : ProView Technology - 19 inchs
    Netzwerkkarte : Intel 6 Series Chipset Family Ethernet Controller
    Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8169/8110 Gigabit Ethernet Adapter
    Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)
    DirectX : Version 11.00
    Windows Performance Index : 5.9 auf 7.9
    ---
    Internetverbindung Kabel.DSL 6000mbits

    Mir ist auch noch aufgefallen PC Wizard zeigt mir an das mein CPU 1600mhz läuft , aber das ist ein 3300 mhz Prozessor? Und wird nur mit 0,9 volt beliefert, ist das schlecht?

    Gruß, Danke!
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Was passiert denn, wenn Du das Benutzerkonto so einstellst, dass der normale Windows-Start erfolgt und kein PW abgefragt wird? Kommt dann die Fehlermeldung auch?

    Abhilfe:
    Windows 7 kann sich in dieser Hinsicht aber selber reparieren.

    1.
    Die Befehlszeile aufrufen über Start -> Im Suchfeld „cmd“ eingeben
    Nun nicht Enter drücken sondern folgende Tastenkombination:

    [Strg]+[Umschalten/Shift]+[Return/Eingabe]

    Damit wird die Console als Administrator gestartet, was unerlässlich für die Reperatur ist.


    2.
    Nun in der Befehlszeile/Konsole folgenden Befehl eingeben:
    sfc /scannow

    3.
    Nun wird die Systemsuche gestartet und die defekten Dateien werden lokalisiert. Nun nur noch die Win7 DVD einlegen und die defekten Dateien werden durch die von der DVD ersetzt.

    4.
    Unbedingt ein Windows Update ausführen um die reparierten Systemdateien auf dem neuesten Stand zu haben.

    Oder alternativ:
    Windows 7 reparieren - So retten Sie Ihren PC - CHIP Online
     
  6. #5 Saschui, 02.08.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    hab mal das Passwort entfernt , aber das bringt leider auch nichts.

    Ich habe das versucht mit der Tastenkombination , aber er sagt mir immer ich müsste Administrator sein..


    Hab mal geschaut, das müsste irgendein Treiber von Asus sein..
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Tastenkombination ist eben dafür da, dass der Admin-Modus gestartet wird. Alle Tasten gleichzeitig drücken. Strg und Shift gedrückt halten und dann die Returntaste drücken. Klappt 100 pro.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Saschui, 03.08.2012
    Saschui

    Saschui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    HaLLO;
    habe ich gemacht , hatte vorher was flasches gedrückt , sorry :p
    Wurde aber kein Fehler festgestellt.

    Ich glaube es liegt am ASUS Treiber hatte früher mal was geschaut wegen dem Problem und da kam ich irgendwie auf Asus. Ist es schlimm wenn ich die Chipsatztreiber neu drüber installiere, sodass evtl. die defekte Datei ersetzt wird oder die verloren gegangen ist?

    GRuß
     
  10. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Nein, den Chipsatztreiber kannst Du überinstallieren.
     
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen ?! u. YouTube Graifk Fehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastenkombination bei youtube fehler

    ,
  2. youtube netzwerkproblem 500

    ,
  3. fehler beim anloggen in you tube

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Einloggen ?! u. YouTube Graifk Fehler - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...