Fehlermeldung beim Einloggen in ein neu erstelltes Benutzerkonto

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tegg, 13.06.2006.

  1. Tegg

    Tegg Guest

    Hallo,

    ich versuche gerade ein zweites und eingeschränktes Benutzerkonto auf meinem Rechner zu erstellen. (WIN XP Prof.)
    Ich gehe über die Systemsteuerung auf Benutzerkonten. Neues Konto erstellen: Dort Name eingeben und fertigstellen drücken.

    Problem, wenn ich mich unter dem Neuen Konto anmelde, kommt folgende Fehlermeldung:
    "Sie konnten nicht angemeldet werden, da das lokal gespeicherte Profil nicht geladen werden konnte. Überprüfen sie, dass eine Netzwerkverbindung besteht und dass das Netzwerk korrekt arbeitet. , Wenden Sie sich an den Administrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

    Details - Angegebene Datei kann nicht gefunden werden"

    Danach kann ich nur noch OK drücken und bin wieder im Anmeldebildschirm.

    Ich habe hier in diesem Rechner eine Festplatte aus einem anderen Rechner, die ein OS enthält, aber nur zu Datenzwecken hier eingebaut ist. Kann das daran liegen? Sollte eigentlich nicht denke ich.
    Außerdem wird für das neu erstellte Benutzerkonto kein Ordner in C:\Dokumente und Einstellungen angelegt.

    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, bin am Verzweifeln.

    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 13.06.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    dieser Ordner wird erst dann angelegt wenn du dich das erste mal anmeldest
     
  4. Tegg

    Tegg Guest

    Genau das geht ja aber nicht - Siehe Fehlermeldung!
     
  5. Tegg

    Tegg Guest

    So zweiter Versuch:

    Genau das Anmelden funktioniert ja aber nicht. Siehe zitierte Fehlermeldung!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldung beim Einloggen in ein neu erstelltes Benutzerkonto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung benutzerkonten

    ,
  2. neu erstelltes benutzerkonto geht nicht

    ,
  3. windows 7 ich kann mich nicht in neu erstelltes konto einloggen

    ,
  4. erstelltes benutzerkonto kann nicht gelesen werden ,
  5. intertops xp,
  6. kann erstelltes benutzerkonto nicht anmelden,
  7. neu erstellter benutzer kann nicht geladen werden windows 7,
  8. benutzerkonten bei login fehler xp,
  9. erstelltes benutzerkonto geht nicht,
  10. neu erstelltes konto kann nicht geladen werden,
  11. windows 7 neu erstelltes benutzerkonto funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Einloggen in ein neu erstelltes Benutzerkonto - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...