Fehlermeldung beim Deinstallieren!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Weed, 03.04.2007.

  1. Weed

    Weed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe mir mal als Testversion das G-Data gedownloadet...leider is des irgendwie net gut.....wenn ich es jetzt deinstallieren will kommt diese Fehlermeldung:
    Die Anweisung in "0x0041e48b" verweist auf Speicher in "0x000000fc". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

    WIe kann ich das Programm löschen!!! Ich verzweifle langsam an meinem Notebook...werd glaub mal alles deinstallieren und XP neu aufspielen. Was ist denn eig. ein super Internet Security...außer Norton? Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 03.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Versuch', im abgesicherten Modus zu starten und von da aus G-Data zu deinstallieren. Sonst könntest Du noch das Programm neu installieren und nach der Installation wie umgekehrt.
     
  4. #3 Bomb Jack, 03.04.2007
    Bomb Jack

    Bomb Jack Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich auch mal, hab mir dann neuen RAM gekauft (aber aus Leistungsgründen) und schon war er weg. Ist auf jeden fall ein heiß begehrtes Thema in fast jedem Forum.
    Probier mal das was bul-bul-ogly dir gesagt hat wenn das nicht klappt:

    http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=797248

    Dort gibt’s ne menge Lösungswege, ich denke mal einer davon wird schon funktionieren. ;)

    Zum antivirus:
    Ich habe mir die Testversion von BitDefender geholt. Dort läuft im Moment ne umfrage wenn du die mitmachst kriegst du ne Testversion Lizenz zugeschickt so das du insgesamt 4 Monate das volle Programm hast. Ich hab’s mir danach gekauft, ist ne super Sache das Programm.

    http://www.bitdefender.de/
     
  5. Weed

    Weed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also abgesicherter Modus bringt auch nix mehr...werd mal weiterschaun...danke
     
  6. #5 Goldlöckchen, 03.04.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Die datein einfach manuell löschen und den eintrag mit Tune Up entfernen!

    Aber nur zur not!

    Gruß Goldlocke
     
  7. Weed

    Weed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem neuen Installieren hat auch nix gebracht. Das was sich nicht deinstallieren lässt ist AntiVirenkit...

    Vll. gibts ja noch andere Möglichkeiten das anders zu entfernen außer alles extra rauslöschen....hab damit schlechte erfahrungen gemacht...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldung beim Deinstallieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung beim deinstallieren

    ,
  2. deinstallieren fehler 20

    ,
  3. fehlermeldung bei deinstallation

    ,
  4. windows vista fehlermeldung 20 beim deinstallieren,
  5. error 1711 uninstall,
  6. fehler 20 beim deinstallieren,
  7. 0x0041e48b,
  8. fehler beim deinstallieren des laptops,
  9. windows fehler bei deinstallation,
  10. beim deinstallieren kommt fehler sprache,
  11. fehlermeldung -50060x80004005 desinstallieren,
  12. beim deinstallieren kommt eine fehlermeldung,
  13. fehler beim denstallieren
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Deinstallieren! - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...