Fehlermeldung beim Datenträger öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Tmaker, 16.04.2009.

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich wollte mir TuneUp 2009 installieren. Nach einer Fehlermeldung bekam ich nen Bluescreen und der PC schmierte ab.
    Nach nem Neustart dann wollte ich eine meiner 2 Partitionen öffnen. Dann kam diese Fehler (siehe Bild)
    Ich formatierte die Windowspartition und hoffte den Fehler damit ausgemerzt zu haben. Aber der Fehler blieb bestehen. Über Verwalten> Datenträger kann ich die Ordner dennoch öffnen. Hmm

    [​IMG]

    Woran kann das liegen oder besser wie werde ich den Scheiß wieder los?

    Gruß TMaker
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Tuneup original oder Tuneup aus den weiten des Internets :thumbdown:
    Du hast dir so wie es aussieht einen Virus eingefangen.
    Saug dir mal Trojan Remover und scanne damit dein System. Interessant ist die Autorun.inf von Laufwerk X:
    Gruß Joel
     
  4. #3 PolishStyler, 18.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Außerem auch mal Logfile mit Hijackthis posten
     
  5. #4 socksruler, 19.04.2009
    socksruler

    socksruler Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ma CHKDSK drüber laufen lassen. Entweder über eine Bootfähige CD, in der Reperaturkonsole von Windwos, Abgesicherter Modus usw.


    Gruß

    Socksruler
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    ... und wenn dein System wieder läuft, laß einfach die Finger von dem Tune-Gelumpe, es bringt nichts, für was sich Geld ausgeben lohnen würde ;)
     
  7. #6 PolishStyler, 20.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    @heinzl: außer man kann das programm richtig bedienen ;) dann bringt es schon was :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehlermeldung beim Datenträger öffnen

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Datenträger öffnen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...