Fehlermeldung beim Datenträger öffnen

Diskutiere Fehlermeldung beim Datenträger öffnen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey, ich wollte mir TuneUp 2009 installieren. Nach einer Fehlermeldung bekam ich nen Bluescreen und der PC schmierte ab. Nach nem Neustart dann...

  1. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich wollte mir TuneUp 2009 installieren. Nach einer Fehlermeldung bekam ich nen Bluescreen und der PC schmierte ab.
    Nach nem Neustart dann wollte ich eine meiner 2 Partitionen öffnen. Dann kam diese Fehler (siehe Bild)
    Ich formatierte die Windowspartition und hoffte den Fehler damit ausgemerzt zu haben. Aber der Fehler blieb bestehen. Über Verwalten> Datenträger kann ich die Ordner dennoch öffnen. Hmm

    [​IMG]

    Woran kann das liegen oder besser wie werde ich den Scheiß wieder los?

    Gruß TMaker
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Tuneup original oder Tuneup aus den weiten des Internets :thumbdown:
    Du hast dir so wie es aussieht einen Virus eingefangen.
    Saug dir mal Trojan Remover und scanne damit dein System. Interessant ist die Autorun.inf von Laufwerk X:
    Gruß Joel
     
  4. #3 PolishStyler, 18.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    Außerem auch mal Logfile mit Hijackthis posten
     
  5. #4 socksruler, 19.04.2009
    socksruler

    socksruler Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde ma CHKDSK drüber laufen lassen. Entweder über eine Bootfähige CD, in der Reperaturkonsole von Windwos, Abgesicherter Modus usw.


    Gruß

    Socksruler
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    ... und wenn dein System wieder läuft, laß einfach die Finger von dem Tune-Gelumpe, es bringt nichts, für was sich Geld ausgeben lohnen würde ;)
     
  7. #6 PolishStyler, 20.04.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hi

    @heinzl: außer man kann das programm richtig bedienen ;) dann bringt es schon was :)
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehlermeldung beim Datenträger öffnen

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim Datenträger öffnen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. 100% Datenträger Auslastung

    100% Datenträger Auslastung: Mein PC lahmt total, wenn ich im Task Manager schaue, steht dort immer 100% Datenträger Auslastung, selbst wenn keine Programme laufen, kann mir...