Fehlermeldung beim booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Felitze, 27.05.2007.

  1. #1 Felitze, 27.05.2007
    Felitze

    Felitze Guest

    Hi!
    Ich wollte windows xp neu installieren. Mann muss da ja neustarten nachdem der da die daten kopiert ha usw. so und bei diesem neustart kommt eine Fhelermeldung : Fehler beim lesen des Datenträgers. zum neustarten strg+alt+entf.
    Neustart hilft nix und nix funktioniert mehr! HELP!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 27.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Felitze, 27.05.2007
    Felitze

    Felitze Guest

    Ja , ich hab schon alles ausprobiert: schnell formatieren , normal formatieren und beibehalten. Und das komische ist ja , dass bei der partitionen auswahl nur eine partition angezeigt wird und zwar C:/ obwohl ich vorher 3 hatte! ?(
     
  5. #4 junimond, 27.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Platte C:/ denn auch die größe deine Festplatte?
    Ansonsten mußt du halt die Platten neu Patentionieren!
    Aber anhand der Beschreibung, von XP CD starten, meinem Link, solltest du die Platte aber Formatieren können? ?(
    Bist du auch so vorgegangen?
    So das die Platte sauber und wirklich leer ist? Und auch am besten nicht schnell Formatieren wählen, bei der schnell Formatierung bleiben immer Reste!
     
  6. #5 Felitze, 27.05.2007
    Felitze

    Felitze Guest

    Ne , ich hab wirklich alles leer geputzt : ich hab ja alles mal ausprobiert (unter anderem auch das komplette formatieren)
    und C war NICHT die größte partition. Die war nämlich spiele und es kann doch nich sein ,dass jetzt alles weg ist?! und dann hatte ich noch ne dritte die hieß daten , die is auch futsch.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Felitze, 27.05.2007
    Felitze

    Felitze Guest

    So ich habe jetzt nochmal alle partitionen gelöscht und einen neue gemacht und dort ist angeblich 130070mb drauf und 130069mb frei obwohl ich ne 250gb festplatte hab und diesen 1 mb der belegt ust hab ich dann nochmal formatiert ,weil man nich anders konnte und für diesen einen mb hat das echt verdammt ungewöhnlich lange gedauert . Früher als viel mehr belegt war gings schon schneller! 8o
     
  9. #7 Felitze, 27.05.2007
    Felitze

    Felitze Guest

    So ich habs jetzt geschafft! ich habe einfach den Festplattenstecker raus und rein gesteckt und dann gings! :D
    Ich habe also jetzt windows installiert und es funktioniert alles nur jetzt habe ich ein neues problem : Ich habe jetzt nur einer partition und die hat nur 127gb obwohl ich eigentlich 250gb haben. wo ist der rest`? ?(
     
Thema:

Fehlermeldung beim booten

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim booten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...