Fehlermeldung beim booten

Diskutiere Fehlermeldung beim booten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi! Ich wollte windows xp neu installieren. Mann muss da ja neustarten nachdem der da die daten kopiert ha usw. so und bei diesem neustart kommt...

  1. #1 Felitze, 27.05.2007
    Felitze

    Felitze Guest

    Hi!
    Ich wollte windows xp neu installieren. Mann muss da ja neustarten nachdem der da die daten kopiert ha usw. so und bei diesem neustart kommt eine Fhelermeldung : Fehler beim lesen des Datenträgers. zum neustarten strg+alt+entf.
    Neustart hilft nix und nix funktioniert mehr! HELP!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 27.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Felitze, 27.05.2007
    Felitze

    Felitze Guest

    Ja , ich hab schon alles ausprobiert: schnell formatieren , normal formatieren und beibehalten. Und das komische ist ja , dass bei der partitionen auswahl nur eine partition angezeigt wird und zwar C:/ obwohl ich vorher 3 hatte! ?(
     
  5. #4 junimond, 27.05.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Platte C:/ denn auch die größe deine Festplatte?
    Ansonsten mußt du halt die Platten neu Patentionieren!
    Aber anhand der Beschreibung, von XP CD starten, meinem Link, solltest du die Platte aber Formatieren können? ?(
    Bist du auch so vorgegangen?
    So das die Platte sauber und wirklich leer ist? Und auch am besten nicht schnell Formatieren wählen, bei der schnell Formatierung bleiben immer Reste!
     
  6. #5 Felitze, 27.05.2007
    Felitze

    Felitze Guest

    Ne , ich hab wirklich alles leer geputzt : ich hab ja alles mal ausprobiert (unter anderem auch das komplette formatieren)
    und C war NICHT die größte partition. Die war nämlich spiele und es kann doch nich sein ,dass jetzt alles weg ist?! und dann hatte ich noch ne dritte die hieß daten , die is auch futsch.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Felitze, 27.05.2007
    Felitze

    Felitze Guest

    So ich habe jetzt nochmal alle partitionen gelöscht und einen neue gemacht und dort ist angeblich 130070mb drauf und 130069mb frei obwohl ich ne 250gb festplatte hab und diesen 1 mb der belegt ust hab ich dann nochmal formatiert ,weil man nich anders konnte und für diesen einen mb hat das echt verdammt ungewöhnlich lange gedauert . Früher als viel mehr belegt war gings schon schneller! 8o
     
  9. #7 Felitze, 27.05.2007
    Felitze

    Felitze Guest

    So ich habs jetzt geschafft! ich habe einfach den Festplattenstecker raus und rein gesteckt und dann gings! :D
    Ich habe also jetzt windows installiert und es funktioniert alles nur jetzt habe ich ein neues problem : Ich habe jetzt nur einer partition und die hat nur 127gb obwohl ich eigentlich 250gb haben. wo ist der rest`? ?(
     
Thema:

Fehlermeldung beim booten

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim booten - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...