Fehlermeldung beim ausdrucken von IE

Dieses Thema im Forum "Windows 98 Hilfe" wurde erstellt von Reza, 08.12.2005.

  1. Reza

    Reza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe neulich einpaar Treiber und Programme instaliert und jetzt beim versuch um die Seiten von Internet Exproler und OutlookExpress (Mails) auszudrucken bekomme ich Folgende Meldung:

    Internet Exproler-Scriptfehler
    In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
    Zeile: 229
    Zeichen: 1
    Fehler: Inkomoatible Version des RPC Stub.
    Code: 0
    URL: res://WINDOWS\SYSTEM\SHDOCLC.DLL/preview.dlg
    Soll dieser Seite weiterhin ausgeführt werden? Ja Nein


    Aber wenn ich auf Ja oder Nein klicke passiert nichts. ?(
    Die Word und Excel Seiten kann ich drucken.
    Kann jemand mich helfen? Werde sehr Dankbar. :]
    Reza 8)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 09.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Mache mal genauere Angaben zu deinem System!
    Welche Explorerversion?
    Welche Programme hast du neu installiert und was für Treiber sind dazugekommen oder aktualisiert worden?

    Morpheus
     
  4. #3 Morpheus1805, 09.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Habe mal ein wenig gegoogled und bin fündig geworden!

    Dieser Supportbericht von Microsoft

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;293176

    hat mehreren usern mit dem gleichen Problem geholfen!

    Was du auch machen solltest ist dein System mit Adaware und Spybot scannen!

    Falls du Probleme mit den Anweisungen auf dem Link hast komme ins Forum und schreibe was du nicht verstehst bzw. kannst!
    Ansonsten einen PC versierteren Freund/in fragen ob sie das für dich erledigen können!

    Gruss Morpheus
     
  5. Reza

    Reza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morpheus
    Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
    Es hat mit Supportbericht von Microsoft nicht geklappt, aber habe ich auch gegooglet und hab auf Folgende text gestossen.

    "zumindest unter W98SE funktioniert hat.
    Man muß Windows Script neu installieren.
    Die Datei heißt scr56de.exe und ist auf der Microsoft-Seite erhältlich."


    Habe auch scr56de.exe installiert und jetzt kann ich wieder Email und IE Seiten ausdrucken.
    Nochmal Danke.
    Gruß Reza 8)
     
  6. #5 Morpheus1805, 10.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin Reza!

    Hey da bin ich auch schon auf die "Windows Script Variante" gestoßen, aber wollte erstmal die eine Variante probieren, da sie in deinem Falle Abhilfe versprach! Finde ich echt gut, dass du dich selber auf die Suche gemacht hast und vor allem, dass du deine Lösung auch noch gepostet hast! Manch anderer legt da nämlich keinen Wert mehr drauf sobald ihm geholfen wurde und andere mit dem selben Problem haben dann das Nachsehen!

    Gruss Morpheus
     
Thema: Fehlermeldung beim ausdrucken von IE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scr56de.exe win7

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung beim ausdrucken von IE - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...