Fehlermeldung bei Zugriff auf Festplatte

Diskutiere Fehlermeldung bei Zugriff auf Festplatte im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit heute morgen habe ich probleme auf meine Festplatte (C:) zuzugreifen. Es kommt die folgende Fehlermeldung: Microsoft Visual C++...

  1. #1 spillmanns, 12.11.2006
    spillmanns

    spillmanns Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit heute morgen habe ich probleme auf meine Festplatte (C:) zuzugreifen. Es kommt die folgende Fehlermeldung:

    (siehe Anhang)

    Ich habe das Laufwerk mit Antivirus und Norton checken lassen, aber keinen Virus gefunden. Allerdings kann ich noch auf die Festplatte zugreifen, wenn ich Rechtsklick *explore* wähle.

    Was kann da los sein ? Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Simon Spillmann
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es scheint das dein explorwer abgestürzt ist oder die runtime.dll defekt ist.
    mach mal folgendes.
    Start -----Ausführen ---- sfc /scannow
    dann werden die geänderten dateien wieder mit den originalen von cd überschrieben.
    du wirst aufgefordert die cd einzulegen.
     
  4. #3 spillmanns, 12.11.2006
    spillmanns

    spillmanns Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hm welche cd meinst du denn ? ich habe mal beide original cds mit dem windows betriebssystem reingelegt, welche allerdings falsch waren :(
    der laptop will ne cd mit dem servicepack 2. Wie komm ich da ran ?

    lg
     
Thema:

Fehlermeldung bei Zugriff auf Festplatte

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Zugriff auf Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  4. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  5. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...