Fehlermeldung bei Zugriff auf Festplatte

Diskutiere Fehlermeldung bei Zugriff auf Festplatte im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, seit heute morgen habe ich probleme auf meine Festplatte (C:) zuzugreifen. Es kommt die folgende Fehlermeldung: Microsoft Visual C++...

1. #1 spillmanns, 12.11.2006
    spillmanns

spillmanns Neuer Benutzer

Hallo,

seit heute morgen habe ich probleme auf meine Festplatte (C:) zuzugreifen. Es kommt die folgende Fehlermeldung:

(siehe Anhang)

Ich habe das Laufwerk mit Antivirus und Norton checken lassen, aber keinen Virus gefunden. Allerdings kann ich noch auf die Festplatte zugreifen, wenn ich Rechtsklick *explore* wähle.

Was kann da los sein ? Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Simon Spillmann

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 12.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

es scheint das dein explorwer abgestürzt ist oder die runtime.dll defekt ist.
    mach mal folgendes.
    Start -----Ausführen ---- sfc /scannow
    dann werden die geänderten dateien wieder mit den originalen von cd überschrieben.
    du wirst aufgefordert die cd einzulegen.

4. #3 spillmanns, 12.11.2006
    spillmanns

spillmanns Neuer Benutzer

hm welche cd meinst du denn ? ich habe mal beide original cds mit dem windows betriebssystem reingelegt, welche allerdings falsch waren :(
    der laptop will ne cd mit dem servicepack 2. Wie komm ich da ran ?

lg

Thema:

Fehlermeldung bei Zugriff auf Festplatte

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Zugriff auf Festplatte - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  5. Kein Zugriff auf AOL Email

Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...