Fehlermeldung bei Winamp

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von DeepWaste, 06.12.2007.

1. #1 DeepWaste, 06.12.2007
    DeepWaste

DeepWaste Benutzer

Hi Community,

ich bekomme manchmal eine Fehlermeldung, wenn ich versuche, einen Song abzuspielen...es hilft nur noch ein Neustart meines Computers.
    Hier is die Fehlermeldung:

http://s6.directupload.net/file/d/1268/6aklj3wu_jpg.htm

Danke schonmal für evtl. Tipps!

PS: ich habe DirectX installiert!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Dann musst du wohl die Treiber/Winamp noch mal installieren.

4. #3 DeepWaste, 07.12.2007
    DeepWaste

DeepWaste Benutzer

Hab ich schon, der Fehler taucht trotzdem ab und zu auf..trotzdem danke!

5. #4 ReinMan, 07.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Hast du den aktuellen Soundkarten Treiber ? wenn ja dann deinstalliere ihn mal und installiere den Treiber der auf der Mainboard-CD ist für die Soundkarte. Es kann nur an der Soundkarte oder am Programm liegeh.

Taucht die Fehlermeldung auch bei anderen Abspiel-Programmen auf ?

6. #5 DeepWaste, 07.12.2007
    DeepWaste

DeepWaste Benutzer

Ich denke, dass es nicht an der Soundkarte liegt, denn es taucht nur bei Winamp auf....vielleicht sollte ich wirklich mal Winamp neu installieren, is eine gute Idee, danke! ;)

Thema:

Fehlermeldung bei Winamp

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Winamp - Ähnliche Themen

1. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  2. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  3. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  4. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  5. AISuiteIII Fehlermeldung

AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...