Fehlermeldung bei Vista Installation

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Hilfe88, 28.01.2008.

  1. #1 Hilfe88, 28.01.2008
    Hilfe88

    Hilfe88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ein Kumpel von mir hat nen neuen PC, allerdings ohne ein Betriebssystem.
    Jetz wollte er Vista installieren aber währrend der installation hieß es : "Die Installation kann nicht fortgesetzt werden,..........blabla". wenn er jetz auf 'OK' oder 'X' drückt rebootet der PC und die fehlermeldung erscheint erneut. so kann man das dann immer wiederholen, er kommt aber nicht zur lösung des problems.

    Wie kann man da Abhilfe schaffen?

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 28.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bei der Masse an Informationen zum System und der verwendeten Vista-CD:

    - uns verraten, was die Fehlermeldung genau sagt! "...blabla" ist nicht sehr aussagekräftig und lässt keine Rückschlüsse auf den tatsächlichen Fehler zu!
    Rätselraten mag ich nicht unbedingt.....

    - Andere CD mit vollständigem Betriebssystem verwenden - keine Recovery von einem anderen Rechner

    - Prüfen, ob die Hardware überhaupt für Vista geeignet ist.
     
  4. #3 Hilfe88, 29.01.2008
    Hilfe88

    Hilfe88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja des mit der fehlermeldung musst ich so schreiben weil ich nicht genau weiß was in der fehlermeldung steht bzw stand. sorry

    und über die daten vom pc weis ich nicht wirklich was ich hatte halt gehofft dass es vllt ein problem is das nur aus mangelndem wissen nicht gelöst werden kann. aber trotzdem danke
     
Thema:

Fehlermeldung bei Vista Installation

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Vista Installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...