Fehlermeldung bei Ticketseite

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von wegner90, 20.06.2013.

  1. #1 wegner90, 20.06.2013
    wegner90

    wegner90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme seit heute auf der Seite TICKETS-AUFSCHALKE - Home eine Fehlermeldung bei der Ticketbestellung. Und zwar kann ich die Tribünenansicht nicht öffnen. Nach der Meldung "Daten werden geladen" erfolgt kurze Zeit später die Meldung "Es ist ein Kommunikationsfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal." Ich benutze Windows XP. Der Fehler tritt sowohl bei IE als auch Firefox (neueste Version) auf.

    Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 20.06.2013
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 wegner90, 20.06.2013
    wegner90

    wegner90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Flash, Java, Browser, alles gelöscht und neueste Version installiert. Funzt dennoch nicht.
     
  5. #4 charlie_haas, 20.06.2013
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    gelöscht oder deinstalliert ?
    Mal testweise den IE genutzt ?
     
  6. #5 charlie_haas, 20.06.2013
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Ok, hab den Satz mit dem IE überlesen
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 wegner90, 20.06.2013
    wegner90

    wegner90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Deinstalliert, sorry.
     
  9. #7 xandros, 20.06.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @Charlie: JavaScript hat nichts mit Java zu tun! Daher nutzt das Aktualisieren von Java auch nur etwas fuer Fehler mit in Webseiten eingebundenen Java-Applikationen/-Applets. JavaScript ist hingegen direkt im Browser implementiert. Wenn da etwas zu Aktualisieren ist, dann ist es der komplette Browser.
     
Thema:

Fehlermeldung bei Ticketseite

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Ticketseite - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....