fehlermeldung bei sms schreiben

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von fragender, 24.08.2006.

  1. #1 fragender, 24.08.2006
    fragender

    fragender Guest

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem,
    würde gerne SMS am PC in PC Suite schreiben und per Handy verschicken - Handy ist über Bluetooth verbunden.
    Sobald ich in PC Suite auf "Neue Kurzmitteilung" gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung
    "Kontaktsuche kann nicht erzeugt werden. Installieren Sie PC Suite neu"
    PC Suite 6.8 wurde neu installiert - Fehler bleibt.
    Kennt jemand eine Lösung?

    mfg thomas
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

fehlermeldung bei sms schreiben

Die Seite wird geladen...

fehlermeldung bei sms schreiben - Ähnliche Themen

  1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  3. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  4. Laggs beim Schreiben

    Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  5. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...