Fehlermeldung bei Servicepack 1 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 31.01.2008.

1. #1 PolishStyler, 31.01.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich wollte den service pack 1 installieren als ca. bei 3viertel vom balken eine fehlermeldung kam????

Was ist da schief gelaufen.

habe ich vllt. den falschen servicepck?
    wenja schickt mir bitte nen link wo es den richtigen gibt

habe mal ein foto von der Fehlermeldung gemacht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 31.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Hey,

soviel ich weiß ist das ServicePack1 für Vista auch erstmal nur zu testen?
    Schmeiß es runter und warte noch ne Weile bis es Freigegeben ist!

4. #3 Hyperion, 31.01.2008
    Hyperion

Hyperion Benutzer

Wissen kann man das natürlich nicht, aber was glaubt ihr denn wann das SP1 Final Version ungefähr erscheinen wird? In ein paar Tagen, paar Wochen oder eher doch erst in ein paar Monaten?

5. #4 junimond, 31.01.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Soviel ich weiß hieß es Frühjahr 2008.

Nach Microsoft-Angaben liegen die Arbeiten am Service Pack 1 voll im Zeitplan. Einen genauen Termin wollte der Konzern nicht bekannt geben. Fest steht bislang nur, dass das Service Pack 1 für Windows Vista noch im ersten Quartal 2008 erscheint.

6. #5 Hyperion, 01.02.2008
    Hyperion

Hyperion Benutzer

Alles klar, danke für die Info.

Thema:

Fehlermeldung bei Servicepack 1 Installation

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Servicepack 1 Installation - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...