Fehlermeldung bei öffnen von Excel Tabelle

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von AstridR., 14.05.2007.

  1. #1 AstridR., 14.05.2007
    AstridR.

    AstridR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr! Ich habe eine Excel-Tabelle geschickt bekommen. Beim öffnen erhalte jedesmal die Fehlermeldung "Kann AA.XLM'!MAXIMIZE der bei jedem Starten von (dateiname) ablaufen soll, nicht finden". Könnt Ihr mir helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 14.05.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    Aber Excel hast du auf deinem PC? Lassen sich andere Exceldateien öffnen?
     
  4. #3 AstridR., 14.05.2007
    AstridR.

    AstridR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na klar hab ich Excel auf dem PC, hab jetzt nur aus Platzgründen den letzten Teil des Verzeichnises angegeben. Davor steht natürlich noch \Dokumente und Einstellungen\...
     
  5. #4 AstridR., 14.05.2007
    AstridR.

    AstridR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Andere Excel Dateien lassen sich öffnen. Ich vermute das es mit einem bereits vorprogrammierten Ablauf zusammenhängt (vermutlich das sich das Fenster beim öffen automatisch maximiert). Gibt es vielleicht eine Möglichkeit das zu deaktivieren?
     
  6. #5 jofischi, 14.05.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit anderen Exceldateien bzw läßt sich das Programm öffnen? Wie nun genau lautet die Fehlermeldung? Platz ist doch hier genügend.
    Wenn sich die Datei nicht öffnen läßt, können auch keine Änderungen daran gemacht werden. Versuche mal die Datei mit MS Word zu öffnen.
     
  7. #6 AstridR., 14.05.2007
    AstridR.

    AstridR. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fehlermeldung lautet: Kann 'C:\Dokumente und Einstellungen\(Benutzername)\(Verzeichnis)\Microsoft\Excel\XLStart\AA.XLM'!MAXIMIZE, der beim öffnen von (Dateiname) ablaufen soll nicht finden. Fortsetzen kann zu fehlerhaften Ergebnissen führen.

    Öffen läßt sich die Tabelle (auch mit Excel). Es kommt nur jedesmal diese Fehlermeldung und die Tabelle ist relativ klein.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldung bei öffnen von Excel Tabelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel fehlermeldung beim öffnen fortsetzen kann

    ,
  2. xlstart AA.XLM maximize fehlermeldung

    ,
  3. excel fehlermeldungen beim öffnen

    ,
  4. der bei jedem öffnen ablaufen soll nicht finden excel,
  5. excel kann der bei jedem Öffnen ablaufen soll
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei öffnen von Excel Tabelle - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel

    Wahrscheinlichkeitsberechnung bei Monopoly mithilfe von Excel: Hallo, Ich brauche bezüglich meiner Seminararbeit eine Simulation, die mir sagt, mit welcher Wahrscheinlichkeit ich auf bestimmten Feldern lande...
  3. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  4. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  5. Excel Frage

    Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...