Fehlermeldung bei Oblivion

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Uli-W, 21.12.2007.

  1. Uli-W

    Uli-W Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    also: seit einiger Zeit taucht immer wieder, z.Bsp. wenn ich schnell reisen will aber auch einfach so nacheiniger Zeit (also bei Oblivion), folgende Fehlermeldung auf:

    "Anwendungspopup: Just-In-Time-Debugger von Visual Studio: Unbehandelte Win32-Ausnahme in explorer.exe [976]. Fehler beim Just-In-Time-Debuggen der Ausnahme: Für keinen installierten Debugger ist das Just-In-Time-Debuggen aktiviert. In Visual Studio kann das Just-In-Time über folgenden Menüpfad aktiviert werden: "Extras -> Optionen -> Debuggen -> Just-In-Time".

    Weitere Informationen finden Sie unter "Just-In-Time-Debuggen, Fehler" im Index der Dokumentation."

    Kann mir da bitte jemand helfn?? Is nämlich ganz schön nervig ;)

    Danke
    Uli
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 21.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hi, versuch mal den Debugger von Visual Studio zu deaktivieren unter Extras -> Optionen -> Debuggen. Der neigt öfters dazu Spiele selbst bei kleineren, unwichtigen Bugs zum Aufhängen zu bringen.
     
  4. Uli-W

    Uli-W Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie komm ich da hin??^^
     
  5. #4 Invidious, 23.12.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Visual Studio installiert und weißt nicht wie man reinkommt? :D

    Müsste im Startmenü bei Alle Programme unter "Microsoft Visual Studio 2005 zu finden sein.
     
  6. Uli-W

    Uli-W Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja eig hab ich nämlich gar ned (installiert)..
     
Thema: Fehlermeldung bei Oblivion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unbehandelte win32-ausnahme in explorer.exe

    ,
  2. Anwendungspopup: Oblivion: Oblivion.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in 0x00588938 verweist auf Speicher in 0x00000004

    ,
  3. anwendungspopup: visual studio just-in-time debugger

    ,
  4. visual studio just in time debugger fehler 976
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Oblivion - Ähnliche Themen

  1. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

    Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

    AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

    Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....