Fehlermeldung bei Nutzung der USB Ports

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dirkiboy, 15.05.2010.

  1. #1 Dirkiboy, 15.05.2010
    Dirkiboy

    Dirkiboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    seit Neustem kann ich auf einmal meine USB Ports nicht mehr nutzen.
    Früher ging immer alles einwandfrei.
    Ich habe z.B. immer mein iPhone mit iTunes synchronisiert und dachte zuerst es läge am iPhone. Nun konnte ich aber ebenfalls noch nicht einmal einen USB Stick nutzen.

    Was passiert genau?

    Ich stecke das zu nutzende Gerät ins USB Port (übrigens leider egal in welches) und der Bildschirm wechselt sofort in die angehängte Fehlermeldung

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

    Danke & viele Grüße,
    Dirk
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 05.06.2010
    DaWilly

    DaWilly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zu Hause
    Schau doch nach dem Neustart bitte mal in den Eventlog = Ereignisanzeige.
    Zu finden unter
    Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Ereignisanzeige

    Da stehen unter System manchmal hilfreiche Fehlermeldungen.
     
  4. #3 xandros, 05.06.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welche Windows-Version ist das genau?
    Für diesen BSOD gibt es die unterschiedlichsten Auslöser und somit auch die unterschiedlichsten Behandlungsmethoden - teilweise sogar abhängig vom Betriebssystem/der Windowsversion inkl. Servicepacks und Patches.....
    Siehe Stop: 0x07E
     
Thema:

Fehlermeldung bei Nutzung der USB Ports

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Nutzung der USB Ports - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...