Fehlermeldung bei Installation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Muedaho, 27.01.2007.

  1. #1 Muedaho, 27.01.2007
    Muedaho

    Muedaho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,

    Ich bekomme zbsp. bei der Klicktelinstallation immer eine Fehlermeldung. (siehe Bild). Ich habe erst gedacht, dass die CD defekt ist. Nun ist mir aber ähnliches bei der Installation eines SpongeBob Spiels passiert. Das wäre ja ein seeeehr dummer Zufall, dass beide Cds kaputt wären. Ich hatte vorsichtshalber Firewall und Virenprog abgestellt, aber trotzdem. Niente und langsam dem Verzweiflungstot nahe, denn ich brauche Klicktel dringend für meinen Job *jammer*

    Kann mir jemand sagen, was das sein kann?

    Viele Grüße

    P.S. Meine Festplatte ist nicht voll

    Betriebssystem: Win XP Prof

    PC: niegelnagelneu und frisch installiert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 27.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Die sieht ja sehr komisch aus, diese Fehlermeldung, fast als ob der Kopierschutz die Installation behindern würde
    Versuch doch mal, die CD als auf dem Computer als virtuelles Laufwerk einzubinden (Beispiel-Software)
     
  4. #3 Gernböck, 27.01.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Hoppla, das ist ja gar kein Download-Link
    Dann mach hiermit eine iso-datei und damit ein Laufwerk
     
  5. #4 Muedaho, 27.01.2007
    Muedaho

    Muedaho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielen Dank für die Antwort.

    Habe mir jetzt beide Programme runtergeladen,weiß aber nicht, was ich da jetzt machen soll. Bin da nicht ganz so bewandert *peinlich*...

    Könntest du mir da vielleicht nochmal helfen?

    Sorry für die Umstände....

    Viele Grüße
     
  6. #5 Muedaho, 27.01.2007
    Muedaho

    Muedaho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So. Habe jetzt einfach mal extrahiert als iso...mal so rein übern Daumen gepeilt hoffe ich, dass es das war, was du meintest.

    Und da bekam ich bei 93 % angehängte Fehlermeldung.

    Sach mal, kann es auch am Sp2 bzw. einem Update liegen?
     
Thema: Fehlermeldung bei Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klicktel installieren fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei Installation - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...