FEHLERMELDUNG BEI INSTALLATION

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jakob Weyhe, 14.11.2006.

  1. #1 Jakob Weyhe, 14.11.2006
    Jakob Weyhe

    Jakob Weyhe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Installation eines Spiels beispielsweise Anno 1701, Stronghold 2 oder auch andere starte kommt binnen weniger sekunden die gleiche Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen woran es liegt, also am Spiel vermutlich nicht, da es ja bei mehreren ist.
    (Die Fehlermeldung kommt auch bie einer Installation nach dem Systemneustart, also an geöffneten Setups wird es nicht liegen)
    Bitte helft mir, Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
  4. #3 Jakob Weyhe, 14.11.2006
    Jakob Weyhe

    Jakob Weyhe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK für Anno reciht es nicht, aber für Stronghold allemal, außerdem müsste es doch trotzdem zu installieren gehn
     
  5. #4 K@rsten, 14.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Lade Dir mal ne andere Demoversion runter.

    Oder komt dies bei jeder Installation?



    Grüße
     
  6. #5 Jakob Weyhe, 14.11.2006
    Jakob Weyhe

    Jakob Weyhe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt bestimmt nicht am Spiel, Stronghold 2 hat ja nichts mit ANno 1701 Demo zu tun und die Erscheinung ist die gleiche
     
  7. #6 Gernböck, 20.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Bild schaut es so aus, also ob noch eine Installation 'hängt'
    Wie man die Beendet, kann dir bestimmt jemand sagen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

FEHLERMELDUNG BEI INSTALLATION

Die Seite wird geladen...

FEHLERMELDUNG BEI INSTALLATION - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

    Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Owncloud Fehlermeldung

    Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...