Fehlermeldung bei hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lonlyman, 20.12.2006.

1. #1 lonlyman, 20.12.2006
    lonlyman

lonlyman Neuer Benutzer

HiLeute,

beim hochfahren bekomme ich plötzlich einen blauen Hintergrund mit ner Fehlermeldung. Kann das die Festplatte oder der Speicher sein. Die Lösungen sind nicht von mir sondern von "Freunden".
    Gruß Lonlyman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 20.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Welche Fehlermeldung?

4. #3 simpson-fan, 20.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Fotografieren und dann heraufladen den Bluescreen.

Gruß simpson-fan

Thema:

Fehlermeldung bei hochfahren

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei hochfahren - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  3. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  4. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.

Mein Pc stürzt beim Hochfahren immer ab.: Hallo, ich hab folgendes Problem, undzwar stürzt mein Pc beim Hochfahren immer ab und fährt sich aber selber wieder hoch. Dann erscheint ein...