fehlermeldung bei folgender Installation:

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von eytschey, 11.11.2006.

1. #1 eytschey, 11.11.2006
    eytschey

eytschey Guest

Hallo alle zusammen,

wenn ich das Programm Eclipse auf meinem Notebook installieren will kommt untenstehende Meldung. Wenn ich es bei meiner Schwester versuche (sie hat den selben PC wie ich) geht es auch nicht, bei meinem Vater geht es allerdings.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre echt nett.

Hier die Fehlermeldung:

!SESSION Nov 05, 2006 12:48:15.562 ---------------------------------------------
    eclipse.buildId=M200409161125
    java.version=1.4.2_04
    java.vendor=Sun Microsystems Inc.
    BootLoader constants: OS=win32, ARCH=x86, WS=win32, NL=de_DE

!ENTRY org.eclipse.osgi Nov 05, 2006 12:48:15.609
    !MESSAGE Startup error
    !STACK 1
    java.lang.RuntimeException: The FrameworkAdaptor object could not perform the operation
    at org.eclipse.osgi.framework.internal.core.Framework.initialize(Framework.java:119)
    at org.eclipse.osgi.framework.internal.core.Framework.<init>(Framework.java:95)
    at org.eclipse.osgi.framework.internal.core.OSGi.createFramework(OSGi.java:90)
    at org.eclipse.osgi.framework.internal.core.OSGi.<init>(OSGi.java:31)
    at org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter.startup(EclipseStarter.java:215)
    at org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter.run(EclipseStarter.java:127)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:39)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:25)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:324)
    at org.eclipse.core.launcher.Main.basicRun(Main.java:185)
    at org.eclipse.core.launcher.Main.run(Main.java:704)
    at org.eclipse.core.launcher.Main.main(Main.java:688)
    !SESSION Sun Nov 05 12:48:15 CET 2006 ------------------------------------------
    !ENTRY org.eclipse.core.launcher 4 0 Nov 05, 2006 12:48:15.640
    !MESSAGE Exception launching the Eclipse Platform:
    !STACK
    java.lang.NullPointerException
    at org.eclipse.core.runtime.adaptor.EclipseStarter.run(EclipseStarter.java:138)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:39)
    at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:25)
    at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:324)
    at org.eclipse.core.launcher.Main.basicRun(Main.java:185)
    at org.eclipse.core.launcher.Main.run(Main.java:704)
    at org.eclipse.core.launcher.Main.main(Main.java:688)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

dann installier mal framework und java in der aktuellsten version.

4. #3 eytschey, 11.11.2006
    eytschey

eytschey Guest

hey,
    erstmal thx für deine antwort, ich werde es versuchen, auf dem aktuellsten stand zu sein, auch wenn ich noch nicht weiß wie ich es genau aktuallisieren kann.
    aber trotzdem danke!

Thema:

fehlermeldung bei folgender Installation:

Die Seite wird geladen...

fehlermeldung bei folgender Installation: - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...