Fehlermeldung bei der Installation von NFS: MW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von SikS, 20.04.2006.

1. SikS

SikS Neuer Benutzer

Hey Leute ich hab ein Problem: Nachdem ich gestern mein System neu aufgestezt habe wollte ich heute Need for Speed Most Wanted installieren, doch bei 41% bricht die Installation mit der fehlermeldung
    'Beim versuch, die datei 'SOUNDS\SPEECH\copspeech.big vom Medium zu übertragen ist ein Problem aufgetreten....'
    Ich bestimmt 5 mal neu probiert aber immer die selbe Meldung. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

p.s.
    @Darth ich hab heute das Spiel gekauft wie du gesagt hast ;)

mfg.: Lars

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 20.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Ging das Spiel vor der Windows installation?

Scheint ein Datenfehler auf der CD zu sein!

Teste die CD auf einem anderem Rechner!!

MFG Ecko@Home

4. SikS

SikS Neuer Benutzer

Also auf dem rechner von meinem Dad gehts zu instsllieren aber nicht bei mir :(

5. #4 P.Funker, 20.04.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

schonmal gecheckt ob dein laufwerk im eimer ist...bzw linse verdreckt etc.?

vll liegts daran..solche fälle hatt ich auch schon

6. SikS

SikS Neuer Benutzer

Wie komm ich denn an die linse um nachzusehen oder bzw. und gibt es ein Programm womit man herausfinden kann ob das Laufwerk kaputt ist, was ich eigentlich nicht glaube weil ich ja kurz vorher BF2 installiert habe

mfg.: Lars

Thema: Fehlermeldung bei der Installation von NFS: MW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sound speech nfsmw

,
  2. beim versuch die datei sound/speech/copspeech.big vom medium zu übertragen ist ein problem aufgetaucht

,
  3. need for speed most wanted installationsproblem sound speech

,
  4. need for speed most wanted geht bei copspeech nicht,
  5. nfs most wanted installationsproblem sound speech,
  6. nfs most wanted sound speech wird nicht installiert,
  7. nfs most wanted copspeech problem,
  8. beim versuch die datei vom medium zu übertragen ist ein problem aufgetreten nfsmw,
  9. nfs most wanted sound speech copspeech.big lässt sich nicht installieren,
  10. nfsmw installbug xp,
  11. nfs mw copspeech fehler
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung bei der Installation von NFS: MW - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...