fehlermeldung!! Anwendung konnte nicht gestartet werden.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von dakkk72, 20.11.2008.

1. #1 dakkk72, 20.11.2008
    dakkk72

dakkk72 Erfahrener Benutzer

Hallo,

habe WIndows xp sp3 neu installiert.

Jetzt funktionieren Nba2k9 und Farcry2 nicht mehr, wenn ich das Spiel starte kommt die Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte nicht gestarten werden,weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.Zur problembehebung sollten sie diese anwendung neu installieren.
    Das Gleiche Problem auch nach Neuinstallation!1

Wer kann helfen?

danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 20.11.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

fehlermeldung!! Hilfe!

Hi,

deinstalliere das SP3 und lade dir das SP2-UpdatePack 2.33 herunter, damit hast du alle aktuellen Updates drauf und es gibt auch keine Problem mit dem 3 Service Pack.

http://winfuture.de/UpdatePack

Thema: fehlermeldung!! Anwendung konnte nicht gestartet werden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. far cry 2 anwendungskonfiguration nicht korrekt

,
  2. far cry 2 die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden

,
  3. das programm kann nicht gestartet werden da comctl32.dll auf dem computer fehlt

,
  4. far cry 3 die anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden,
  5. fritzbox anwendung kann nicht gestartet werden,
  6. meldung fritzbox kann nicht gestartet,
  7. far cry 2 konnte nicht korrekt gestartet werden,
  8. far cry 2 anwendung konnte nicht korrekt,
  9. windows xp anwendungskonfiguration taskleiste weiss
Die Seite wird geladen...

fehlermeldung!! Anwendung konnte nicht gestartet werden. - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. PC für CAD Anwendungen

PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  3. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg
  4. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...