Fehlermeldung -5120

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Paris, 20.08.2007.

1. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Ich verwende Google für Mails
    Das Java Programm für googlemail und mein Internet-Browser funktionieren perfekt. Nun will ich aber über das N95 eigene Mailprogramm (über Mitteilungen) auch Mails versenden (wegen der Attachments).

Das ging auch mal ist aber "irgendwie verloren" gegangen.

Mails empfangen geht. Das Versenden ist das Problem.
    Ich bekomme immer die Meldung:

Internet: Server nicht gefunden:(-5120(

Was heißt denn das????????????????????

Die Maileinstellungen sind von mir sorgfältig nach Anweisung erstellt worden. Da muß orgendwo anders der Wurm drin sein.

L.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 21.08.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Genau dasselbe Problem habe ich auch. E-Mails empfangen geht ohne Probleme, nur das Senden geht nicht. Die Einstellungen die man machen kann sind alle richtig. Wer weiß Rat?

4. #3 Flundermann, 21.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Hab auch das Problem.Empfang geht ohne Probleme nur das Senden nicht ("Bitte überprüfen Sie ihre Emaileinstellungen...."). Mach ich das Handy aus und wieder an funzt alles. Scheint wohl ein Bug zu sein.

5. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Gleich 3 Leute haben das gleiche Problem. Da muss wirklich etwas faul sein. Würde mich jetzt auch mal interessieren.

6. #5 Flaming June, 21.08.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Echt? Das funktioniert? Einfach das Handy aus- und wieder anschalten, und dann kann man E-Mails auch senden?

7. #6 Flundermann, 21.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Also bei mir geht das auf jeden Fall. bzw probier mal deine Emails abzurufen,dann die Verbindung trennen und zum versenden die Verbindung wiederherzustellen. Ist zwar etwas kompliziertes,führt bei mir aber auch zum Erfolg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlermeldung -5120
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzfehler 5120

,
  2. netzfehler nokia n95

,
  3. verbindungsprobleme nokia 5120

,
  4. nokia fehler 5120,
  5. netzfehler 5120 n95,
  6. error 5120 nokia,
  7. meldung 5120
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung -5120 - Ähnliche Themen

1. Owncloud Fehlermeldung

Owncloud Fehlermeldung: Guten Abend zusammen, bekomme folgende Fehlermeldung von der Owncloud: "/dev/urandom ist für PHP nicht lesbar, wovon aus Sicherheitsgründen...
  2. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  3. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo, ich habe einen PC mit Wind 7 Prof. und diverse Musiksoftware z.B. Studio One, Native Instruments etc. manchmal bekomme ich nach...
  4. AISuiteIII Fehlermeldung

AISuiteIII Fehlermeldung: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob Ihr mir helfen könnt. Es handelt sich um das Programm ASUS AISuiteIII. Da ich ein Registrybereinigungsprogramm...
  5. Was tun gegen diese Fehlermeldung?!

Was tun gegen diese Fehlermeldung?!: Hallo ich versuche gerade VLC zu installieren. Mir kam die Fehlermeldung gestern schon in die Quere.. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen....