Fehlermeldng: wvfbfsm.dll fehlt run

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von bemmert, 08.03.2008.

1. #1 bemmert, 08.03.2008
    bemmert

bemmert Benutzer

Hallo,

ich bekomme seit neuestem folgende Fehlermeldung:

"C:\Users\Benutzername\Appdata\Local\Temp\wvfbfsm.dll
    Eintrag fehlt: run"

Kann mir wer sagen, was das sein soll und wie es zu beheben ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wann tritt diese Fehlermeldung genau auf? (Beim Starten eines bestimmten Programmes?)

Erstelle mal ein Hijackthis-Logfile und poste dieses hier. Die genannte DLL ist mir (und offensichtlich auch Microsoft - Dort ist nichts zu dieser Datei zu finden!) nicht bekannt..

Thema:

Fehlermeldng: wvfbfsm.dll fehlt run

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldng: wvfbfsm.dll fehlt run - Ähnliche Themen

1. Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll

Es fehlt mind. ein Netzwerkprotokoll: Hallo zusammen, ich kann mit meinem Laptop keine Internetverbindung (Kabel) mehr herstellen. Über WLAN läuft alles wie gehabt. Die Problemanalyse...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch

Vaio, Backlight fehlt nach dem Displaytausch: Hallo Leute, nach dem Displaytausch ist er sehr dunkel.Das Display ist so schwarz,dass mann nur bei direkter Einstralung etwas sieht.Z.B in der...
  4. Laptop ist gekauft, OS fehlt noch

Laptop ist gekauft, OS fehlt noch: Hallo liebes forum ich hab mir mal schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gekauft :)...
  5. BOOTMGR fehlt

BOOTMGR fehlt: Hallo zusammen ich hab ein problem mit dem laptop meiner Tochter sie bekam den laptop von ihrem Vater , nur das der laptop immer anzeigt wenn man...