Fehlerhaftes Quickoffice de-installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Amarant, 05.06.2008.

1. #1 Amarant, 05.06.2008
    Amarant

Amarant Guest

Hallo zusammen,

ich hab mir irgendwie ein Problem eingefangen. Ich hab mir Quickoffice 4.5 installiert und jetzt lässt sich mein Telefon nicht mehr richtig bedienen... Das Programm selber läuft auch nicht.
    Alles ist sehr sehr langsam, manche Optionen zu öffnen dauert Minuten. Wenn ich das Programm de-installieren will, also den Programm-Manager öffne, dauert es wieder ca 2 Minuten bis der offen ist. Jedoch ist kein Eintrag von Quickoffice zu sehen...

De-installieren kann ich sowieso nichts, wenn ich bei einem Programm auf "entfernen" gehe passiert nix, hab 5 Minuten gewartet...

Was ich schon getan habe:
    - Telefon aus/eingeschalten
    - Akku raus/rein getan

Ich hab das Telefon auch schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt, jedoch tritt das Problem nach ein paar Minuten wieder auf.

Wie kann ich nicht nur die Werkseinstellungen wiederherstellen, sondern auch den Telefonspeicher löschen/formatieren? Weil de-installieren lässt sich das Quickoffice ja scheinbar nicht mehr.

Was kann ich sonst noch tun?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Das ist das Problem mit den gecr.... Versionen 8)

*#7370# eingeben und dann grüne Taste drücken, das setzt das Handy in den auslieferzustand zurück, wenn das nix bringt, musst Du wohl oder übel die firmware neu drauf machen.
    Vor beiden Aktionen aber Bitte Deine Daten sichern, sonst sind die futsch.

4. #3 Amarant, 06.06.2008
    Amarant

Amarant Guest

Danke für die Antwort. Der Reset hat geholfen.

Aber kannst Du mir vielleicht noch sagen worin das Problem bei den Programmen besteht? Sind die absichtlich so modifiziert das sie solche Probleme verursachen oder sind sie einfach nur kapput?

Wäre gut das noch zu wissen, danke:)

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Mit ner regulär gekauften Version passiert Dir sowas nicht. :]

Mehr sag ich nicht dazu und mehr will ich darüber hier auch nicht lesen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlerhaftes Quickoffice de-installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim installieren von quickoffice 2007

Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes Quickoffice de-installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. .de-Domain - Hosting in Frankreich

.de-Domain - Hosting in Frankreich: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben ;) Ich habe folgendes "Problem". Ich hab meine Website...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...