Fehlerhaftes Quickoffice de-installieren

Diskutiere Fehlerhaftes Quickoffice de-installieren im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, ich hab mir irgendwie ein Problem eingefangen. Ich hab mir Quickoffice 4.5 installiert und jetzt lässt sich mein Telefon nicht...

  1. #1 Amarant, 05.06.2008
    Amarant

    Amarant Guest

    Hallo zusammen,

    ich hab mir irgendwie ein Problem eingefangen. Ich hab mir Quickoffice 4.5 installiert und jetzt lässt sich mein Telefon nicht mehr richtig bedienen... Das Programm selber läuft auch nicht.
    Alles ist sehr sehr langsam, manche Optionen zu öffnen dauert Minuten. Wenn ich das Programm de-installieren will, also den Programm-Manager öffne, dauert es wieder ca 2 Minuten bis der offen ist. Jedoch ist kein Eintrag von Quickoffice zu sehen...

    De-installieren kann ich sowieso nichts, wenn ich bei einem Programm auf "entfernen" gehe passiert nix, hab 5 Minuten gewartet...

    Was ich schon getan habe:
    - Telefon aus/eingeschalten
    - Akku raus/rein getan

    Ich hab das Telefon auch schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt, jedoch tritt das Problem nach ein paar Minuten wieder auf.

    Wie kann ich nicht nur die Werkseinstellungen wiederherstellen, sondern auch den Telefonspeicher löschen/formatieren? Weil de-installieren lässt sich das Quickoffice ja scheinbar nicht mehr.

    Was kann ich sonst noch tun?

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar:)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das ist das Problem mit den gecr.... Versionen 8)

    *#7370# eingeben und dann grüne Taste drücken, das setzt das Handy in den auslieferzustand zurück, wenn das nix bringt, musst Du wohl oder übel die firmware neu drauf machen.
    Vor beiden Aktionen aber Bitte Deine Daten sichern, sonst sind die futsch.
     
  4. #3 Amarant, 06.06.2008
    Amarant

    Amarant Guest

    Danke für die Antwort. Der Reset hat geholfen.

    Aber kannst Du mir vielleicht noch sagen worin das Problem bei den Programmen besteht? Sind die absichtlich so modifiziert das sie solche Probleme verursachen oder sind sie einfach nur kapput?

    Wäre gut das noch zu wissen, danke:)
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Mit ner regulär gekauften Version passiert Dir sowas nicht. :]

    Mehr sag ich nicht dazu und mehr will ich darüber hier auch nicht lesen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlerhaftes Quickoffice de-installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim installieren von quickoffice 2007

Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes Quickoffice de-installieren - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

    Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  3. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...
  4. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  5. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...