Fehlerhaftes Herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 07.04.2006.

1. #1 Marty_07, 07.04.2006
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Hi
    Wenn ich meinen Pc herunterfahre kommt kurze Zeit nach dem Klick auf Herunterfahren die Aufforderung, dass ich den Ein/Ausschaltknopf des Computers drücken soll, damit der Pc herunterfährt.

Habt ihr einen Tipp oder Rat für mich, damit ich nicht den Knopf drücken muss ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 07.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Was hast du denn für einen Rechner?

Unterstützt dein Netzteil den ATX Standard?

das ist bei alten Netzteilen mit AT-Standard normal!

MFG Ecko@Home

4. #3 Marty_07, 07.04.2006
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Eigentlich unterstützt er den ATX Standard.
    Könnte da nicht irgendwas an den Einstellungen verändert sein ?

5. #4 Morpheus1805, 08.04.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Im Bios zufällig ACPI oder APM deaktiviert?

Gehe mal im Gerätemanager auf Computer und poste mal was dort steht!

Schaue mal unter den Energieoptionen in der Systemsteuerung!

Gruss Morpheus

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlerhaftes Herunterfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heißt Fehlerhaftes Herunterfahren: 0

,
  2. windows 8 fehlerhaftes herunterfahren

,
  3. fehlerhaftes herunterfahren von windows vista

Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes Herunterfahren - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...
  2. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  3. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  4. Nach dem Herunterfahren fährt PC wieder hoch

Nach dem Herunterfahren fährt PC wieder hoch: Bei mir liegt ein PC Problem vor, bei dem ich eure Hilfe benötige. Mit einem Upgrade habe ich Vista über Windows XP installiert. Das...
  5. Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern

Windows 8 - Vor dem Herunterfahren noch geöffnete Dok. speichern: Guten Abend zusammen, ne Freundin von mir hat windows 8 und ich muss ihr helfen das ganze zum Laufen zum bringen und ihr alles erklären. Hab...