Fehlerhaftes Bild und Windows startet nicht

Diskutiere Fehlerhaftes Bild und Windows startet nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, habe ein, oder mehrere probleme, mit meinem pc. Nach dem start fängt es schon an. Das wiedergegebene Bild hat Fehler, die so aussehen:...

1. #1 danie82, 27.01.2008
    danie82

danie82 Neuer Benutzer

Hi,
    habe ein, oder mehrere probleme, mit meinem pc.
    Nach dem start fängt es schon an.
    Das wiedergegebene Bild hat Fehler, die so aussehen:
    http://zitronenjupp.piranho.de/DSCN0398.JPG
    und
    http://zitronenjupp.piranho.de/DSCN0396.JPG
    Wenn ich was mit der tastatur auswählen möchte passiert nichts.
    Wenn dann die Zeit abgelaufen ist, kommt das Bild mit dem blauen Hintergrund von Windows, noch bevor man das Profil auswählen kann.
    Bei diesem Bild kommt dann die "Sanduhr" und der PC "bleibt hängen" und nichts tut sich mehr.
    Der erste Fehler trat beim normalen Betrieb auf, auf dem Monitor kamen Fehler, ähnlich dem ersten Screenshot. Der PC lief vorher ohne Probleme. (ca. 4-5 Monate)
    Mir wäre schon sehr weitergeholfen, wenn ich die Fehlerursache wüsste. Habe auch keinen anderen PC, wo ich die Teile ausprobieren kann.
    Hoffe mir kann jemand helfen.

Mein PC: Windows Vista, CoreDuo E6750, Ati x1950pro, Gigabyte GAP35-C

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Schon mal nach Viren geforscht?

Thema:

Fehlerhaftes Bild und Windows startet nicht

Die Seite wird geladen...

Fehlerhaftes Bild und Windows startet nicht - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...