Fehlerhafter Zeichenabstand bei Umlauten -Word07

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Bluescreen, 11.12.2008.

  1. #1 Bluescreen, 11.12.2008
    Bluescreen

    Bluescreen Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    ich habe nur ein kleines Problem: Wenn ich in Word2007 ein leeres Dokument öffnene und beginne, etwas zu schreiben, passiert folgendes: Wenn in einem Wort ein Umlaut vorkommt, wird er von dem vorhergehenden und nachfolgendem buchstaben zum Teil überschrieben. Schaut sehr dumm aus. Dieses Problem trat plötzlich auf, und war vorher nie so. Hat jemand eine Idee?

    Bei Fragen und weiteren Infos bitte melden.

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Fehlerhafter Zeichenabstand bei Umlauten -Word07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word 2007 zeichenabstand umlaute

    ,
  2. word verändert Zeichenabstand bei Umlauten

    ,
  3. word-dokument zeichenabstand umlaute verändert sich plötzlich

    ,
  4. word dokument umlaute zeichenabstand,
  5. word 2007 probleme mit umlauten
Die Seite wird geladen...

Fehlerhafter Zeichenabstand bei Umlauten -Word07 - Ähnliche Themen

  1. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

    Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  2. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

    E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  3. fehlerhafte Miniaturansicht

    fehlerhafte Miniaturansicht: Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar werden doch bei der Miniaturansicht einer Datei recht immer ein kleines Icon...
  4. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

    Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  5. RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??

    RAM fehlerhaft, oder im BIOS falsch eingestellt??: Erstmal Guten Tag an alle hier, zunächst einmal liste ich mein System auf um danach mein Problem zu erläutern. System: MB: MSI P55 GD65...