Fehlerhafter Eintrag in Kontakte

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von thalion, 21.07.2007.

1. #1 thalion, 21.07.2007
    thalion

thalion Neuer Benutzer

Hallo Leute !

Hoffe mir kann jemand helfen. Habe sämtliche Kontakte über die PC Suite erstellt und aufs Handy kopiert.

Jetzt zu meinen Problemen:

1) Manche Name scheinen in der Kontaktliste des Handys nicht auf. Stattdessen erscheinen dort 3 Punkte. Die Telefonnummer ist jedoch enthalten. Die PC Suite erkennt den Name auch.

2) Beim Bearbeiten der Kontakte mittels PCSuite werden, die Namen in der Liste der Suite falsch geschrieben, obwohl sie in der Karteikarte richtig aufscheinen.

Habe sowohl am Handy die aktuellste Firmware als auch die neueste Version der PC Suite von der Homepage.

Danke mal im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Fehlerhafter Eintrag in Kontakte

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafter Eintrag in Kontakte - Ähnliche Themen

1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  3. fehlerhafte Miniaturansicht

fehlerhafte Miniaturansicht: Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, und zwar werden doch bei der Miniaturansicht einer Datei recht immer ein kleines Icon...
  4. Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild

Fehlerhafte dll - Ungültiges Bild: Hallo zusammen Hier eine kurze Beschreibung von meinem Problem. Ich starte den PC und bis zum Userlogin funktioniert alles Problemlos. Nach...
  5. Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren

Eintrag eines Kontextmenü auf dem Bildschirm eingefroren: Hallo, ich habe in letzter Zeit folgendes Problem: Ich öffne mit Rechtsklick ein Kontextmenü von einem Programm (Windows, Skype, Dropbox,...