Fehlerhafte Umwandlung in .pdf - Datei

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ragazzo, 30.05.2008.

1. #1 ragazzo, 30.05.2008
    ragazzo

ragazzo Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte mit dem PDFCreator 0.9.5 .jpg / .bmp – Dateien umwandeln. Nach der Umwandlung in eine .pdf – Datei entstehen immer zwei zusätzliche Seiten: Eine ist leer,
    auf der letzten Seite erscheint folgendes:

ERROR: undefined
    OFFENDING COMMAND: Bewerbungen
    STACK:
    (E:Arbeit_.)
    /Title
    ()
    /Subject
    (D:20080523110903+02’00’)
    /ModDate
    ()
    /Keywords
    (PDFCREATOR Version 0.9.5)
    /Creator
    (D:20080523110903+02’00’)
    /CreationDate
    (Karin Dallibor)
    /Author
    -mark-
    /
    /

Woran kann das liegen?? Für einen Tipp vielen Dank im Voraus

Werner

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DONTSTOP, 31.05.2008
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

hallo ragazzo, ich würde dir zum umwandeln sämtlicher Bilddateien(jpeg, bmp, tga, etc) zu der kostenlosen Software XnView raten, ich habe damit selbst schon gute erfahrungen gesammelt.

geh einfach im menü in den ordner wo die bilddatei ist, dann einmal drauflicken, dann auf mehrfach konvertieren (neben dem Kamerasymbol),d a kann man das Dateiformat festlegen, in das man konvertieren möchte.XnView beherrscht eine Vielzahl von Formaten, auch das Portbale Document Format (PDF).

wenn ich mich recht entsinn kann man mit PDF creator mehrere ps- oder pdf-Dateien zu einer PDF zusammenfügen aber nicht konvertieren, daher dürfte das nicht funktionieren(ich hab das glaube auch mal probiert, selbes ergebnis)

hier der link:
    www.[URL]http://pagesperso-orange.fr/pierre.g/xnview/de_downloadwin32.html[/url]

alternativ:
    geh auf http://www.youconvertit.com/convertfiles.aspx und konvertier es da.
    du erhälst die Datei dann in einer Email.

Wenn du fragen zu XnView hast dann einfach melden.

Thema: Fehlerhafte Umwandlung in .pdf - Datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdf creator falsche darstellung

,
  2. pdf creator erzeugt fehlerhafte dateien

,
  3. pdfcreator erstellt fehlerhafte dateien

,
  4. probleme bei der umwandlung in pdf,
  5. fehlerhafte darstellung im pdf creator,
  6. fehlerhafte umwandlung in pdf,
  7. pdf creator falsche darstellung pdf datei,
  8. fehlerhafte pdf-dateien,
  9. fehlerhafte pdf-datei
Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Umwandlung in .pdf - Datei - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...