fehlerhafte sys datei: computer lässt sich nicht hochfahren

Diskutiere fehlerhafte sys datei: computer lässt sich nicht hochfahren im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Ich hoffe einer von euch kann mir zufällig helfen. Seit zwei Wochen kann ich meinen Computer (und es kam total plötzlich) nicht mehr...

1. #1 Besucher, 14.07.2006
    Besucher

Besucher Guest

Hallo Leute,
    Ich hoffe einer von euch kann mir zufällig helfen. Seit zwei Wochen kann ich meinen Computer (und es kam total plötzlich) nicht mehr hochfahren, es erscheint folgender Text:
    Der Computer kann nicht gestartet werden, da die Datei system32\DRIVERS\isapnp.sys fehlerhaft ist oder fehlt.
    Des weiteren werde ich dazu aufgefordert den Computer unter Verwendung der Original CD zu starten und im Modus 'R' zu versuchen die Datei zu reparieren. Bis in den 'R' Modus bin ich gekommen, aber dann weiß ich leider nicht mehr weiter, da ich mit der Masse an verschiedenen Befehlen etwas überfordert bin.
    Was muss ich eingeben, um die Datei zu reparieren möglichst OHNE meine Daten zu löschen? Bzw. wenn das nicht geht, wie kann ich meine Daten sichern?
    Ich hoffe auf Antwort und schonmal danke für eure Hilfe
    Maria

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

fehlerhafte sys datei: computer lässt sich nicht hochfahren

Die Seite wird geladen...

fehlerhafte sys datei: computer lässt sich nicht hochfahren - Ähnliche Themen

1. Computer Aufrüsten

Computer Aufrüsten: Hallo, Erst einmal mein PC: Mainboard: AMD690VM-FMH Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 430...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?

Fehlerhafte Ware - umtauschen, oder lieber zurücksenden und neu bestellen?: Ich habe mir online ein Notebook gekauft und das hat leider Backlight-Bleeding. Darum möchte ich es gegen ein anderes austauschen lassen. Vor...
  4. Computer fährt selbständig herunter

Computer fährt selbständig herunter: zur Zeit fährt der Computer während dem surfen oder schreiben einfach herunter und sofort wieder hoch, ich habe nichts verändert, der Norton...
  5. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...