fehlerhafte sys datei: computer lässt sich nicht hochfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Besucher, 14.07.2006.

  1. #1 Besucher, 14.07.2006
    Besucher

    Besucher Guest

    Hallo Leute,
    Ich hoffe einer von euch kann mir zufällig helfen. Seit zwei Wochen kann ich meinen Computer (und es kam total plötzlich) nicht mehr hochfahren, es erscheint folgender Text:
    Der Computer kann nicht gestartet werden, da die Datei system32\DRIVERS\isapnp.sys fehlerhaft ist oder fehlt.
    Des weiteren werde ich dazu aufgefordert den Computer unter Verwendung der Original CD zu starten und im Modus 'R' zu versuchen die Datei zu reparieren. Bis in den 'R' Modus bin ich gekommen, aber dann weiß ich leider nicht mehr weiter, da ich mit der Masse an verschiedenen Befehlen etwas überfordert bin.
    Was muss ich eingeben, um die Datei zu reparieren möglichst OHNE meine Daten zu löschen? Bzw. wenn das nicht geht, wie kann ich meine Daten sichern?
    Ich hoffe auf Antwort und schonmal danke für eure Hilfe
    Maria
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

fehlerhafte sys datei: computer lässt sich nicht hochfahren

Die Seite wird geladen...

fehlerhafte sys datei: computer lässt sich nicht hochfahren - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...