Fehlerhafte Quelldatei/ fehlende Signatur

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von swissgamer, 26.12.2005.

1. #1 swissgamer, 26.12.2005
    swissgamer

swissgamer Guest

Hallo

Ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich eine Datei heruntergeladen habe und anschliessend versuche das Setup auszuführen, kommt bei mir entweder eine Meldung, dass die Datei keine Digitale Signatur besitzt (kommt z. b. auch bei einem Download von MSN Messenger von der Orginal MSN-Site!) oder dass die Quelldatei beschädigt ist. Dies gillt auch zum Teil bei Updates! (nicht bei allen). Ich habe auch schon probiert, die Datei mit ausgeschaltetem Virenscanner und Firewall Herunterzuladen und Auszuführen- ohne Erfolg.

An was kann das liegen?

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr Müller, 22.04.2006
    Mr Müller

Mr Müller Guest

ich habe auch so ein problem...ich habe dateien auf dem desktop. wenn ich versuche sie zu löschen umzubennen oder zu verschieben geht das nicht weil er mir anzeigt dass die quelldatei geschädigt ist...

Thema: Fehlerhafte Quelldatei/ fehlende Signatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wodurch wird eine quelldatei beschädigt

,
  2. flyff cxrc fehler die datei ist beschädigt

Die Seite wird geladen...

Fehlerhafte Quelldatei/ fehlende Signatur - Ähnliche Themen

1. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  2. Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur

Debian Server: SSH Zugriff ohne Passwort, nur mit Signatur: Hallo zusammen! Ich sichere gerade meinen remote Debian-Server ab und mit beim SSH angekommen. 1) Den SSH Port habe ich schon geändert und 2)...
  3. E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft

E-Mail Bilderanhänge teilweise fehlerhaft: Guten Tag, ein Bekannter von mir hat derzeit Probleme mit seinem iPhone und die Bilder seiner E-Mails. Diese werden, wie im Anhang eingefügt,...
  4. Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste

Open Office fehlende Icons in der Symbolleiste: Hallo an die Runde, Habe die deutsche Version von Open Office heruntergeladen und installiert. Dennoch konnte ich 3 Probleme noch immer NICHt...
  5. Windows Live Mail - Signatur

Windows Live Mail - Signatur: Hallo, kann das sein das Windows Live Mail das schlechteste Email Programm überhaupt ist? Problem: Html-Signatur erstellt. Mit BILD. In den...